-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Aber auf Bürgersteigen darf man damit fahren !??
EDIT: Da mich das Thema interessiert habe ich mal gegoogelt, Ergebniss:
Gruss, Lobo
Bei denen aus dem Zeitungsbericht IMHO nicht, da da Lenkerbruchgefahr oder sowas besteht - haben halt keine Siegel gehabt. Muss ja aber hier nicht zwangsläufig auch sein. Mal sehen, was Netzwerkservice herausfindet. 
-
Geht es nur über den Weg? Möchte das meinem Frauchen eigentlich nicht zumuten, zumal sie nichtmal ne Kamera am Handy hat.
Kann man das per Fax oder so freischalten lassen?
-
Jein,wenn Du über Deine VoIP-Nr erreichbar sein möchtest, dann ja. Ansonsten nicht, dann genügt ein Aufbau bei Bedarf.
-
Ich weiß ja nicht,was ihr für E-Scooter verkauft. Hier bei uns hat die Polizei in der Zeitung vor solchen Dingern gewarnt. Die werden wohl öfter mit Handy-Verträgen verkauft, haben jedoch keine StVO-Zulassung. Haben die ein TÜV-Siegel?
-
Das kann man nicht verstellen. Unten im Display siehst Du aber, bei der wievielten SMS Du bist.
Ansonsten rechne doch einmal 918-160. Und bei dem Ergebnis ist schluss :p
-
Die Zahl ist wohl deshalb so hoch, da Du dort auch längere SMS schreiben kannst, die in mehrere gesplittet werden. Das kostet dann pro 160 Zeichen 1 SMS
-
Ist es möglich, wiederkehrende Termine zu programmieren? Habe das irgendwie nicht hinbekommen.
-
Kann ich verstehen. Möchte mein 6230 auch nicht mehr hergeben - auch wenn ich dann nicht hipp bin, weil ich kein VF-Klappenhandy habe 
-
Stimmt wohl. Insbesondere mit einer starken Außenantenne sollte ich da keine Probleme bekommen.
Du scheinst das Ding ja auch zu haben. Hast Du des selbst montiert? Schafft man das auch als Nicht-KfZ-Mechaniker?
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN72
2.) Bis jetzt nicht. Außer Dispaly und Rad gibt es ja nicht viel zu sehen.
Gerade das Display finde ich so wertig - und wenn ich mir das auf die Ablage vorne nagel......hm.......Nicht, dass es mit nem Navi verwechselt wird