Wie wähle ich die denn dann aus? Habe ich das Telefonbuch im display und scrolle hoch und runter?
PS: Wie sieht das eigentlich mit Aufbrechgefahr beim Auto auf? Habt ihr mal negative Erfahrungen gemacht, seit ihr das Ding eingebaut habt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie wähle ich die denn dann aus? Habe ich das Telefonbuch im display und scrolle hoch und runter?
PS: Wie sieht das eigentlich mit Aufbrechgefahr beim Auto auf? Habt ihr mal negative Erfahrungen gemacht, seit ihr das Ding eingebaut habt?
Gut, ich ging nun davon aus, dass ich dann auch ein UMTS-Fon mit SAP habe. Dass ich dann über BT vom UMTS-Handy aus Telefonieren kann, ist ja klar. Meine Frage geht eher dahin: kann ich dann auch das Display und die Knöppe im Auto lassen - und müsste nur eine Empfangseinheit austauschen?
Hi!
Ich wollte mir die o.g. FSE mal holen. Wenn cih als nächstes Handy ein UMTS Handy kaufen sollte, würde man das Empfangsteil der FSE auch irgendwie für UMTS nutzen können, sei es durch SW-Update oder einfach Austausch einer einzelnen Einheit und nicht des ganzen Dings?
Ich will mir das 610 nun auch gerne holen. Kann mir einer sagen, wie ich da wähle. Ok, ich kann Nummern aus dem Telefon nutzen - aber wie mache ich das? Ist das mit dem Drehrad nicht umständlich? Da tippt man doch freihändig mit dem Handy besser - oder nicht?
Ich mag es kaum sagen, aber ein Bekannter hat bei O2 vor knapp 21 Monaten ein S45i mit Vertrag gekauft. Letzte Woche hatte er es zum 3. Mal reklamiert, da eine Taste nicht ging. Er konnte sich nun ein Vertragsgerät auswählen nach den heutigen Preisen bei einem Neuabschluss, so im Tausch. Gleichzeitig hat er eine Vertragsverlängerung gemacht, so dass er mit einem K700i und einem T630 heraus spazierte. Fand ich derbe kulant. :top:
Ich bin zwar nicht bei VF, aber mir sind die Tricks von denen vollkommen egal.
Damit muss eine Bundesregierung leben, die XXXX Mrd € von den Konzernen kassiert und sich dabei nicht schämt. So ist das nunmal. Das "dumme Volk" hat sich auch gefreut, dass soviel eingenommen wurde - dann darf man nun auch nicht quaken.
Meine Meinung.... :top:
ZitatOriginal geschrieben von nc2001
Sipgate funktioniert mit einer ganzen Reihe von Softwareprogrammen, X-Lite wurde ja schon genannt und ist eigentlich sehr gut. Es gibt auch noch was von Ahead (die machen auch Nero) unter http://www.sippstar.com.
Hier klingt es so, vielleicht auch nur mißverständlich. Nicht Sipgate funktioniert damit, sondern JEDER Anbieter von SIP-Telefonie
Aber verwechsel bitte nicht SIP und SIPGate, das ist nicht das gleiche.
SIP ist der Standard. Programme dazu werden sowohl von SIPGate als auch von freenet und 1&1 angeboten.
Denke mal nicht, dass das unzumutbar ist.
Manche Shops haben jedoch, wenn man nachfragt, Leihgeräte
Im ersten Jahr kannst Du es Dir aussuchen, zu wem Du gehst. Im 2. Jahr wäre das dann E-Plus