-
Hi BB!
Sorry, dass ich erst so spät maile, irgendwie hatte ich wohl das Thema nicht abonniert.
Ja, Du bekommst eine Festnetznummer, die Du Dir aus knapp 40 verschiedenen aussuchen kannst.
Sofern Du die iphone-Software mit einem Headset benutzt, wird diese nicht übertragen.
Wenn Du jedoch Interesse an einem solchen Account hast, empfehle ich dir das Wechslerangebot von freenet mit der fritzbox fon. Dort kannst Du Deine normalen Analogtelefone nutzen. Das Plus-Paket ist dann dabei - und die 5,90/Monat für DSL kannst als Abstottern sehen
In der Firmware der fritzbox, die wie ein Router eingerichtet wird, kannst du die Übermittlung der Nummer IMHO einstellen - auch noch diverse andere Telefoniemerkmale.
Soweit ich mich erinnere, kann man in der fritzbox 2 SIP-Accounts einrichten und verwalten. Auf JEDEN Fall bist Du dann unter der iphone-Nummer und Deiner Telekom-Nummer erreichbar. Wie das bei 2 eingerichteten SIP-Accounts aussieht, weiß ich nicht.
Schön ist, dass Du IMHO (selbst noch nicht getestet) z.B. bei freenet auch parallel mit der iphone-Software im Büro eingeloggt sein kannst, so dass sowohl Dein Softwaretelefon klingelt als auch das an die box angeschlossene Telefon, das z.B. zu Hause ist.
-
Von der Technik her ist SIP-Telefonie jedoch besser.
Ich nutze - auch mit WLAN - iphone von freenet. Das kostet 1ct nach D.
-
Hi!
Ich habe mir ein Prepaid-Set bei E-Plus im Onlineshop bestellt. Meine Perso-Daten sind soweit notwendig gewesen. Das Handy hat einen Netlock, ich nutze es mit meiner normalen Vertragskarte.
Was ist denn nun mit meiner dabei gewesenen F&E-Karte? Läuft die schon? Es ist ein Kundenauftrag in der Packung gewesen, bei dem u.a. die Speicherung der Daten eingetragen werden kann; dieses Schreiben müsste ich wohl zurücksenden??!!
Läuft die also schon?
-
Re: Re: Am Anfang, nämlich...
Zitat
Original geschrieben von 42606820
Bei FreenetDSL hab ich auch 3 Monate frei (die letzten von 12), ja ich weiß ist kein wirklicher Vergleich, aber trotzdem 
Sind das nicht sogar 4?
-
Kenne da nur sowas wie StationRipper oder Air2Mp3. Nutze die beiden zwar nicht, so dass ich da nicht mehr zu sagen kann, aber davon habe ich mal gehört.....Sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Ich glaube Wunschglaube Mutter deines Denkens.
Dort steht erstens "Abb Bsp." & unter mehr Info´s dies "Ihr eigener Premiere Digital-Receiver: z.B. Modell d-box".
Genau, das habe ich auch gelesen.
-
Wo steht denn, dass es eine dbox2 ist?
Ich habe gelesen "Gewährleitstung für Sat oder Kabel" - insbesondere für eine SAT-Box ist es ein klasse Preis. Aber das andere konnte ich nicht finden.
-
Freut euch aber nicht zu früh. Meist bekommt man im ersten Monat sogar kostenlos das volle Programm.
Ihr werdet aber schnell merken, dass man mit Premiere Start an sich nicht viel anfangen kann - höchstens mal einen Direkt-Film bestellen. Zudem ist dort sicher nur eine dbox1 bei, die sooo knorke auch nicht ist.
Für die, denen es genügt, ist es ja okay. Aber versprecht euch von Premiere Start nicht zuviel, es können IMHO schnell 49 Eur sein, die einfach verpulvert sind
=> oder süchtig machen. Mein Sport-Programm möchte ich nicht mehr hergeben
Aber abgesehen davon - man kann dann natürlich das Statussymbol Premiere sein eigen nennen und ein Foto seiner dbox rumschleppen 
-> meine Mietswohnung, mein Fahrrad, mein Prepaid-Handy, mein Premiere :top:
Abgesehen davon: Das Angebot ist natürlich voll okay.
-
Habe vor 2 Tagen auch was bei E+ bestellt. Ich rief vorher auch beim Dealer vor Ort an - der meinte auch nur: bestellen Sie doch im Netz, wir haben das nicht mit den 20%. Daraufhin sagte ich, dass es ja nicht so schlimm sei, wenn er das Gerät sofort verfügbar hätte. Nunja, da meinte er noch einmal: Nene, bestellen und sparen Sie mal im Netz!
Hm, kein Geschäftsmann, dieser Shoptyp. Dann habe ich eben online bestellt. 
PS: Nein, ich habe keinen Geiz raushängen lassen, fragte nur nach Verfügbarkeit und ob die Aktion auch bei denen gilt - ganz wertneutral 
-
Zitat
Ob dieser holprige Gewährleistungsausschluss überhaupt Rechtsgültigkeit hat? :cool: