Beiträge von crooks

Sicherlich.

Wie gesagt, ich benötige gar nicht mehr Downstream. Aber ein besserer Upload würde mich schon reizen.

Nur was bringt es mir, wenn ich kostenlos Dsl2k buchen kann, die erneute Fastpath-Beauftragung jedoch wieder Geld kostet - und die Beauftragung von DSL 384up auch?

Dann habe ich letztlich 50 oder 100 Eur mehr ausgegeben als normal. ;)
    Habe denk Link halt gepostet, falls jemand anderes gern DSL2k für lau hätte

O2 hat in den wenigen Jahren ja an sich auch schon ein sehr gutes Netz aufgebaut, wenn man mal die Städte so abklapptert.

Was mich als E+-Kunden ein wenig nervt ist, dass E-Plus in den Jahren, in denen O2 eine städtische Totalversorgung hinbekommen hat, wo man überall Vollausschlag hat, noch so viele Lücken hinterlässt, dass es sich sogar lohnt, diese noch zu erwähnen. Was haben die in den letzten Jahren nur gemacht?! Wie kann es sein, dass man in Städten wie HH, Berlin, München nichtmal überall sein E+-Handy drinnen bedenkenlos in der Hosentasche haben kann?

Hi!

Derzeit kann man auch ohne Bereitstellungsentgelt auf DSL2k wechseln. Bekam von Der T-Com heute Post.

Infos sind unter Du weißt schon wo. Für mich lohnt es sich nicht, weil mein Fastpath dann wieder weg ist - oder nicht?!

Zudem würde ich dann auch gerne auf 384kbit upstream wechseln -aber das kostet dann wieder

Und da hier ja alle immer so nervös sind, ein kleiner Auszug:

49,95 € Bei Bestellung von T-DSL 2000
    Bestellen Sie jetzt und sparen Sie das einmalige Wechselentgelt von 49,95 EUR2!
    Die Gutschrift erfolgt auf einer der nächsten Telefonrechnungen

Zitat

Original geschrieben von wwbusch

by the way, irgendwie ist das board gerade sehr langsam finde ich... und die werbepopup kommen auch nur manchmal?

Hoffentlich wechselst Du dann nicht nun auch in ein grünes Telefonforum, dessen Name auch bekannt sein dürfte. :D

Das mit dem G-Symbol kann ich nur bestätigen. Habe mich da auch schon beschwert. Daraufhin hat sich zwar nicht gleich etwas geändert, eine Störung wurde auch nicht zugegeben - nun jedoch geht es wieder.
    Ich habe jedoch eine Gutschrift bekommen.

Die Strecke HH-St. Peter-Ording kenne ich auch sehr gut. Dort sind mit keine Aussetzer bekannt (habe aber im Auto auch eine Außenantenne). Früher hatte ich das auf der Höhe Itzehoe mal, nun ging das IMHO mit meiner Außenantenne.

In St. Peter hast Du jedoch Recht. Am Strand zwar Vollausschlag, in diversen Gegenden jedoch nicht so den prallen Empfang (inhouse meine ich).
    Bis jetzt konnte ich damit gut leben. Aber E+, das ist schon so eine Kultur. Wie heißt es, "da muss man Fan von sein" oder "das ist mein Hobby" :p

Ein Wechsel kommt für mich derzeit nicht in Betracht - das liegt jedoch auch daran, dass ich das Handy eh hauptsächlich zum Raustelefonieren beim Autofahren etc nutze, denn - genau wie Du - überbrücke auch ich so gerne ein schlechtes Radioprogramm oder einfach nur Langeweile.