ZitatOriginal geschrieben von elgo
Aber Hauptsache, mal wieder ein Posting mehr auf dem Zähler und Dummgeschwätzt :flop:
Welch unreife Verbalentgleisung..... ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber Hauptsache, mal wieder ein Posting mehr auf dem Zähler und Dummgeschwätzt :flop:
Welch unreife Verbalentgleisung..... ![]()
![]()
Solange ich mein Geld nicht zurück habe, werde ich den Thread immer mal wieder hochholen...
Ich fürchte, das wird noch oft sein
:mad:
Bisschen albern, oder?
Das sind die besten, sich beschweren und dann keinen Realnamen dazu geben - und sich dann wundern, dass nix kommt......:confused:
Nach "Goodbye, Lenin" nun BMy-Phone - keiner kommt mehr an die Regale ran, die DDR lebt ![]()
Sicher ein netter Zug, für einen Händler aber auch etwas unprofessionell, finde ich. Aber lieber so als das 10. Desaster ![]()
Coole Sache. Die Gebühr an die Verwertungsgesellschaften zahlt er dann ohne Gegenleistung- oder wie? ![]()
Oder irre ich mich, wenn ich annehme, dass das nicht so einfach möglich ist.
Hm, über iphone von freenet kannst Du Dir in sekundenschnelle eine Nummer aus HH holen.
Inwieweit die jedoch für Dich geeignet ist, weiß ich nicht, da Du diese dann nicht auf einen normalen Anschluss portieren kannst. Wenn eine HH-Nummer als Zwischenlösung für Dich jedoch genügt, ist das IMHO die einfachste Methode.
Faxen kannst Du über iphone jedoch nicht.
IMHO hat AOL Hamburger Faxnummern, wenn man über die eine beantragt. Aber das ist nur geraten.
Ansonsten hol Dir doch eine 0700-Nummer ![]()
Hi!
Für alle, die es noch nicht gesehen haben, Meome, ein Ableger von freenet.de, hat nun auch DSL.
1GB oder 10 Stunden pro Monat gibt es sogar kostenlos.
Infos hier
VoIP und Callingcard etc gehen auch bei der Telekom. 1GB umsonst gibt es auch bei GMX (für die, die damit was anfangen können), ansonsten ist jeder Tarif bei Arcor teurer.
Für alle, die so einen kostenlosen GB haben wollen, die können sich bei meome, einem Ableger von Freenet einen holen.
Zudem kann man bei Freenet auch noch 1GB (allerdings mit 20Stunden-Begrenzung) kriegen. Insofern besteht hier keine Besonderheit, sondern eine Beschränktheit, da man nur den einen GB bei Arcor umsonst bekommt.
Bis auf die Anschlussgebühr spart man ja irgendwie nichts - und auf X Jahre, die man einen Telefonanschluss hat, lohnt das IMHO gar nicht.
Aber dass Du das als Arcor-Verkäufer ggf. anders sehen kannst, ist klar. ![]()
IMHO eine weise Entscheidung. Viele meiner Bekannen, die auch zu Arcor gewechselt sind, bereuen es nun.
Es ist wirklich aufs Ganze gerechnet nicht preiswerter.
1&1 will auch einen T-Net Anschluss. Derzeit fällt da zwar die AG nicht an, jedoch muss man sich das gut überlegen.
IMHO muss man die AG bezahlen, wenn man einen anderen Anbieter als 1&1 nutzen möchte.
Zudem spart man da nicht wiriklich. Die Tarife sind nicht billig, die Hardware kostet bei einer Bestellung sogar mehr Geld. Dann geh lieber zu freenet oder GMX. Da ist die Qualität auch gut - und auf Dauert sparst Du dort mehr Geld, auch wenn Du zunächst die 99 Eur berappen musst.