Ja, die gibt es. Du kannst dort z.B. auch Internet buchen und einen VoIP-Dienst wie iphone nehmen. Dann telefonierst Du auch als Arcor-Kunde für 1ct/min.
Aber wenn es Dir um Telefonie geht: Wieso willst Du überhaupt wechseln?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, die gibt es. Du kannst dort z.B. auch Internet buchen und einen VoIP-Dienst wie iphone nehmen. Dann telefonierst Du auch als Arcor-Kunde für 1ct/min.
Aber wenn es Dir um Telefonie geht: Wieso willst Du überhaupt wechseln?
Bin ja auch E+-Kunde und dieses auch noch gerne. Habe mir jedoch gerade gestern mal das Portal von T-Mobile angeschaut. Gut, es ist viel Spielerei dabei - aber die Optik ist wahrlich ansprechender ![]()
Zitat
Scheint aber wohl echt etwas demoliert zu sein
ZitatOriginal geschrieben von booner
6100 + DaKa 99€
Mist, das hätte ich gerne gehabt.
Ich fand dieses Beispiel erschreckend - gerade auch bei dem teltarif-Bericht.
Bei E+ ist das alles viel zu teuer - allein mit den Endgerätepreisen. Weiß nicht, ich erwarte mir da irgendwie noch mehr.
Und IMODE: Meine Einstellung zu dem Dienst ist eh :flop:. Ich sage es ja immer wieder, WAP in teuer.
Die kümmern sich ja auch echt NULL drum - mit dem 6230 geht es ja nicht mehr - und das normale WAP-Portal sieht so aus, als hätte es eine Oma mit nem C64 besser machen können.
Nokia 6100 für 90 eur
Guckt aber vorher bei den Bewertungen. Aber bei Abholung ein gutes Angebot. Würde es mir sogar selbst holen, wohne jedoch nicht in Köln
Seid ihr noch immer von dem Tel begeistert? Hätte auch gerne mal ein neues Spielzeug. Gibt es das noch irgendwo günstig? Bei eBay habe ich eben nur gebrauchte gefunden.
Oder gibt es mittlerweile ähnlich gute, aber neuere Netlock-PrepaidHandys?
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Bei fonez.de
kriegst du es für 467.99€
http://www.fonez.de/pd1081631035.htm?categoryId=16
Bei mir zeigt er da sogar nur 419,99 Eur an
Hm, wo kann ich das denn aussuchen/auswählen? Ich habe NGrab, DboxTimer2 und WinGrabZ drauf.