Also bei Arcor kannst Du eine normale 069-Nummer bekommen.
Faxen kannst Du ja sonst mit Deinem Modem, sofern Du es eh noch eingebaut hast.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also bei Arcor kannst Du eine normale 069-Nummer bekommen.
Faxen kannst Du ja sonst mit Deinem Modem, sofern Du es eh noch eingebaut hast.
Mein Dad ist sehr traurig, weil Moorhuhn bei ihm unter Win2k nicht läuft. Kann man das da auch zum Laufen bekommen? Habe es ihm mal raufgespielt, aber es läuft halt unter 2k nicht.
Die fritzBox werden sie verwenden. Ob und wann das kommt, weiß ich auch nicht.
Ansonsten gibt es höchstens bereits iphone
Hi!
Ich suche eine preiswerte Micro Stereoanlage, die auch einen CD-Player hat. Meine Freundin möchte am liebsten nicht mehr als 80 Eur ausgeben - der Klang soll halt nicht ganz sooooo müllig sein.
Habt ihr Erfahrungen? Die bei Mediamarkt heute waren von den Knöpfen her wirklich nicht zu gebrauchen.
Gruß,
Crooks
Kann Dir die Freenet FlexiFlat empfehlen. Da sparst auch,wenn Du mal weniger Traffic hast.
Nein, sieht nicht so aus!
Bin am Überlegen, ob ich mir FIFA 2004 holen soll. Habe irgendwie gerade Lust und Zeit zum Daddeln.
Ich möchte es für den PC haben. Kann ich das mit ein paar Kumpels dann auch online zocken? Ich habe auf der Seite zwar was von einer Liga gefunden, möchte mir das Spiel aber mit so 3-4 Kollegen kaufen und dann wie über Gamespy ein eigenes Spiel aufmachen. Geht das?
Hi!
Ich glaube, ich habe es eben hinbekommen.
Die Internetverbindungsfirewall war nicht aktiviert. Habe nun auf der Zonelabs-Seite die Anleitung gefunden, welche weiteren Dateien man löschen muss.
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber ich glaube, es klappt nun
Stelle hier meine Frage auch mal rein;
Weiß einer, wie ich bei WinXP alle Ports öffnen kann? Ich möchte von außen gepingt werden und alle Ports offen haben (Firewall ist im Router, das langt). Duch irgendein Update oder eine Firewall habe ich mir das zerschossen und kann meinen Rechner im internen Netz nicht finden.
Hat vielleicht irgend jemand eine Idee, wie ich alle Ports öffnen kann? Dafür muss es doch ein Tool geben