Funktioniert auch einwandfrei.
Man kann sich zuerst aus einem Pool eine Ortsvorwahl aussuchen und dann eine verfügbare FN-Nummer.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Funktioniert auch einwandfrei.
Man kann sich zuerst aus einem Pool eine Ortsvorwahl aussuchen und dann eine verfügbare FN-Nummer.
Axu. Bei mir steht es auch normal auf der Telefonrechnung. Habe nur eine AUftragsbestätigung extra bekommen. Bei der Bestellung stand IMHO, dass man das in einem der nächsten Monate gutgeschrieben bekommt
Wenn Du lesen könntest, hättest Du bemerkt, dass es klar ist, dass die Gebühr erst einmal abgezogen wird und auf einer der nächsten Rechnungen gutgeschrieben wird. ![]()
Hi!
Derzeit habe ich PC, dbox und so einfach verkabelt. Nun möchte ich auf WLAN umsteigen. Die dbox, das ist mir klar, muss per Kabel angeschlossen werden. Aber genügt eine 54MBit-Verbindung noch zum Streamen? Zumal mal die 54MBit wahrscheinlich ja eh nicht so hat.....
Ich schiebe mal nochmal:
Ich kann intern den Rechner meiner Freundin pingen, sie jedoch meinen nicht.
Wie kann ein Ping denn geblockt werden? Kann man das "auch wieder öffnen"? Gibt es da brauchbare Software?
Hi!
Ich habe einen Router mit Switch. An meinem normalen Rechner habe ich u.a. einen Drucker. Meine Freundin hat den auch immer mit genutzt. Nun geht das nicht mehr. Ich habe Zonealarm wieder runtergeschmissen und vorher auch alles wieder freigegeben. Irgendwie wird mein Rechner hier im Netz nun nicht mehr gefunden, so dass meine Freundin auch nicht drucken kann.
Habt ihr eine Ahnung,wie das angehen kann?! Gibt es eine Möglichkeit, alles wieder freizugeben, ggf. durch eine Software?!
Habe nun Sygate drauf - dort kann ich ja auch viel wieder freigeben. Bin wirklich über jeden Tipp dankbar - denn so ist es echt ein bisschen nervig ![]()
Stimmt schon. So kann man auch echt billig nen Router kriegen, den dlink 624+. Gibt ja ein Wechslerangebot - da nimmt man dann den billigsten Tarif (5,90/Monat). Dann kannst Du Dich noch über die Zocken Sie uns ab-Aktion werben und bekommst den so für nichtmal 50 Eur.
Die Mindestlaufzeit ist aber 12 Monate, sollte man bedenken
Re: GMX gibt Emailadressen weiter??
ZitatOriginal geschrieben von tobins
Nur, diese Emailadresse bei GMX ist erst 1 1/2 Wochen alt und die Adresse kann im Moment noch absolut keiner kennen, jedenfalls nicht den Namen, der da hinterlegt ist.
Naja, Du schränkst Dich ja selber mit dem Wort jedenfalls ein. Insofern hast Du wohl nicht aufgepasst ![]()
Dies ist kein Verkaufsthread!
Sofern Du Interesse an einem Freenet-Tarif hast, mach bei der Zocken Sie uns ab-Aktion mit. Da bekommst Du 30 Euro. Infos findest Du auf der linken Seite von dsl.freenet.de