Panasonic Tx32e40d
Habe mir heute bei MM mal den Panasonic Tx32e40d silber angeschaut. Kennt den einer von euch und kann mal berichten? Der schien mir ganz okay zu sein und soll 679 Eur kosten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Panasonic Tx32e40d
Habe mir heute bei MM mal den Panasonic Tx32e40d silber angeschaut. Kennt den einer von euch und kann mal berichten? Der schien mir ganz okay zu sein und soll 679 Eur kosten.
Bei freenet kostet 1GB wirklich nichts, ist dann aber auch mit 20Std begrenzt. Wenn DIr das genügt, ist es schon attraktiv.
Als Laie sage ich mal: Bei genug Substanz gibt Dir jede Bank einen Kredit.
Abgesehen davon ist der Preis von 1Mrd wohl auch Wunschdenken.
ZitatOriginal geschrieben von Nase
An sich ganz nett. Aber sind halt auch nur netzinterne.
Nase
Ist wohl eher ein Knüller. Denn wodurch verdienen die NBs mehr? Sicherlich gibt es die Möglichkeit nur für Kunden, die bis jetzt nicht mehr als 1/Monat verschickt haben.
Mein Posting kam aber vor der Meldung WiWo: Vodafone will Arcor verkaufen :cool:
So lautet die Überschrift der Nachricht auf teltarif.de
Dann stellt sich lediglich die Frage, was man mit den Kunden möchte. Ob freenet.de die Infrastruktur von AOL benötigt, ist ja die Frage => eher nicht.
Viele AOL-Kunden haben Zweitzugänge, sicherlich auch bei freenet. Insofern kann es sein, dass Kunden dann doppelt in den Datenbanken sind und ein Zukauf nicht unbedingt die gewünschte Wachstumswirkung hat.
Ein Partner wie Arcor jedoch, der über eine eigene Netzinfrastruktur verfügt, wäre dann vielleicht ein besserer "Kandidat". Da Arcor-Kunden auch keine Freenet-Zugänge haben können, kann sich das plausibler als Zugewinn begründen lassen. Des Weitern würden so auch mehr Preselection-Kunden auf einen Schlag gewonnen.....aber nunja.....warten wir mal ab. IMHO gab es das AOL-Gerücht vor einem Jahr oder so auch schon.
Der heißt Korgo.F
In meinen Augen ist das alles hier "Gefasel" von Hobbyunternehmern, die meinen, die Welt irgendwie besser zu machen.
Fakt jedenfalls ist, dass sich die beiden besticheln und bekriegen. Aber hier den 25. Thread aufzublähen, in dem behandelt wird, dass irgendwie doch keiner einen anderen übernimmt, ist irgendwie sinn- und witzlos.
Was soll denn da eurer Meinung nach an Paroli kommen?
Eine Übernahme kostet nunmal Geld. Dann gibt es nicht einen starken Partner gegen die "D"s, sondern ein "D" mehr, das sich aus zwei "E"s zusammensetzt. Bedeutet: Noch weniger Wettbewerb. Man kann sich die Welt natürlich auch rosarot malen - aber ob das Ergebnis wirklich so aussieht..... ![]()