Kriege beim Firefox halt so Fenster mit String(Slip)-Werbung oder anderer
Habe keinen externen Popup-Blocker
Beiträge von crooks
-
-
Billigvorwahl fürs Handy
Die Deutsche Telekom will das Telefonieren mit Prepaid-Karten günstiger machen und bietet erstmals einen Call-By-Call-Dienst für Handys an. Für isicall-by-call muss man keinen Vertrag abschließen; der Dienst ist unabhängig vom Provider der eigenen Telefonkarte. Gespräche ins Festnetz sowie in alle deutschen Mobilfunknetze kosten 39 Cent pro Minute.
Abgerechnet wird allerdings nicht pro Minute, sondern im 90-Sekunden-Takt, wie erst das Kleingedrucke verrät. Auch ein Gespräch von beispielsweise 10 Sekunden kostet also 58,5 Cent und liegt damit oft höher als eine entsprechende Verbindung über den Prepaid-Tarif des Mobilfunkanbieters. Vor allem Kurztelefonierer sollten sich also von Fall zu Fall überlegen, ob die Call-By-Call-Option wirklich Geld sparen hilft.
Um sich zu registrieren, ruft man eine kostenlose 0800-Nummer an. Beim nächsten Anruf der Billigvorwahl identifiziert das System den Anrufer automatisch. Eine spezielle Handy-Software kann die Vorwahl automatisch für im Telefonbuch gespeicherte Nummern wählen. (kav/c't)
-
Logo sind wir gut. Dass man hier von einem rein privaten Auftreten sprechen kann, ist IMHO nicht so. Immer ist es ein "cooles" Aktionsangebot.
Jeder, der zumindest Werbebanner etc auf seiner Seite hat, muss eigentlich auch ein Gewerbe anmelden bzw. die Einnahmen angeben.
-
Hm, auf Deine Seite komme ich nicht rauf und auf fichtenflitzer.de steht irgendwie nichts dazu. Wo kann man denn Deine Anschrift, den Handelsregistereintrag sowie Umsatzsteuer-ID etc mal nachlesen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Interessenten sollten aber nicht vergessen, dass es das ganze auch mit Freundschaftswerbung zu kaufen gibt und so bis zu 20% gespart werden können: http://www.premiere.de/content…ebersicht_Kabelaktion.jspDein Link funktioniert aber nicht.
-
Hallo!
Ich suche preiswert o.g. Parfum. Die Suche hat mich zwar zu Versendern geführt. Dort ist das Parfum jedoch noch nicht zu bekommen.
Vielleicht hat einer von euch noch einen Geheimtipp. Bei eBay habe ich auch schon etwas gefunden. Da es das hier in D noch nicht wirklich gibt, ist es dort jedoch noch sehr teuer.Gruß, Crooks
-
Leider auch andere

-
Es ist sogar in jedem Laden überhaupt so

-
Ich finde es durchaus legitim, wenn unsere Gesetze das zulassen. Die hat VF ja nicht selber gemacht.

-
An die Fritzbox fon kannst Du 2 analoge Telefone anschließen; sie hat 2 Leitungen. Einen Anrufbeantworter müsstest Du anschließen können. Ansonsten wird es sicherlich eine eigene MB geben, die Du auch von überalls aus abrufen kannst.
Eine Rufnummernportierung wird bei den Anbietern bestimmt noch nicht so einfach möglich sein. Ich denke, die vergeben aus ihrem eigenen Pool erst einmal Nummern. Ist wohl auch eine Frage, ob die Nummern wirklich vergeben oder nur verliehen werden. Bei den Angeboten von Directbox, Arcor...usw. gehören die Nummern IMHO noch dem jeweiligen Anbieter. Ob es hier nun anders ist, ist die Frage.