Hat sich in der Gegend etwas getan? In der Netzabdeckungskarte irgendwie nicht.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Also mir hat man heute meine 2 Genion L auf o2o60 15% umgestellt, allerdings mußte ich für den 1. Genion L noch die 5 Euro Handyzuschlag bis zum ende der MVLZ zahlen....Kannst du den nicht auf den O2o 40 wechseln? Oder meinst, du erreichst die Summe halt nicht jeden Monat?
Sollte doch sonst auch funktionieren, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Aber wozu soll der Code denn sein? Die Konditionen sind ja eh gleich - oder nicht?
Welchen Vorteil hat es denn, wenn der Code mit eingegeben wird?Nachtrag: Gibt es dann noch die 15% dazu?

Und kannst du hierzu noch etwas sagen?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Ist halt die interne Tarifbeschreibung. Erinnere Dich an die Aktion im Dezember als der o2 o 40 zum ersten Mal getestet wurde.
Cap steht halt für Preisobergrenze.Aber wozu soll der Code denn sein? Die Konditionen sind ja eh gleich - oder nicht?
Welchen Vorteil hat es denn, wenn der Code mit eingegeben wird?Nachtrag: Gibt es dann noch die 15% dazu?

-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Ist der Code auch bis zum 31.03 gültig?Was bringt der Code denn? Den kann man doch auch ohne Code bestellen. Oder habe ich mich da verguckt. Sofern man den eingibt, steht da halt nur "o2o Cap40 Köln Exklusiv". Was bedeutet das?
-
Genau die Meldung bekam ich auch - und wegen der Freundin auch eine Nachricht.
Dabei öffne ich normalerweise nichtmal Mails, die "willkommen" als Absender ausweisen.

-
Re: Comdirect
ZitatOriginal geschrieben von don_beno
Comdirect Zinserhöhung.0,01 - 5.000,00 Euro 2,10 % p. a.
vor allem: auch für Bestandskunden. Der Zins ist bereits eingerichtet. Man muss nicht einmal etwas dafür tun. Finde ich sehr fair. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von yox
.......Tomaten o.ä. auf den Augen, ich finde es nicht /Lustiges Taschenbuch....Gib oben in der Volltextsuche bei abopool einfach "Lustiges Taschenbuch" ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Ist den das lustige Taschenbuch auch etwas für ältere oder nur für jüngere???Entscheide das doch für dich. Sonst mülle ich den Thread gleich auch mit der wichtigen Frage zu, ob ich nun Mohn- oder Schwarzbrot zum Abendbrot essen soll. :cool: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Kann ich eigentlich bei dem Werber die gleiche Email Addy eingeben wie bei mir???Oder geht das nicht???
Nimm doch sonst eine andere von dir.

Ansonsten: Versuch macht klu"ch"! :top: