Derzeit funktioniert die Seite bei mir gut - habe noch zwei Bestellungen aufgegeben. Wer also noch möchte, kann es ja nun mal probieren.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Ist das eigentlich auch bei Euch so, dass man zuerst die Rechnungsadresse (Abonnent) einträgt, dann auf Weiter klickt, dann eine Fehlermeldung erhält und sich danach erst die Maske für die Werber-Daten öffnet? (Oder ist das "nur" ein Fehler in Firefox?)Ja, ist auch so. Dann muss man auf dieses +-Zeichen klicken.
Und bitte: müllt den Thread nicht mit Zanox-Details zu. Dafür gibt es doch einen eigenen.
-
Ich habe es auf beiden Seiten (Werber, Geworbener) ausschließlich mit GMX-Adressen gemacht. Das klappte jeweils. Es kamen immer zwei Mails. Vielleicht habe ich auch nur Glück gehabt.

-
Re: Abopool-Chaos
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Da die Bestätigungs-Mails auch nicht sehr zuverlässig ankommen, denkt bitte unbedingt dran, Screenshots von der Bestellung zu machen…Eigentlich kommen die zuverlässig. Wenn keine Mail kommt, hat der Bestellvorgang wohl eher nicht geklappt. Ist mir auch passiert, wenn der Bestellvorgang am letzten Schritt abraucht. Ich glaube, dass ohne Mail auch keine Bestellung durch ist.
-
Zitat
Original geschrieben von DanielB
Seit 2 Tagen klappt da das bestellen überhaupt nicht - spätestens beim letzten Schritt schmiert die Seite ab.Heute Vormittag ging es. Habe es auch einmal ausprobiert, als ich nachts aufgewacht bin. Tagsüber probieren es wohl wirklich zu viele.
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
wie heißt der denn?Klick einfach mal auf seinen www-Link neben der PN-Funktion. :top:
-
Ging mir genauso gestern. Heute Vormittag klappte es dann endlich. Versuche es sonst heute Abend nochmal, bevor du in die Heia gehst.

-
Könnt ist sowas nicht im Zanox-Thread besprechen? Gehört doch nun echt nicht hier rein. :mad:
-
Ja, ist echt gruselig. Aber Geduld wird belohnt.

PS: Jetzt, wo du es schreibst. er Menüpunkt fehlte bei mir gestern auch einmal kurz (ebenfalls Firefox). Glaube, das war, als ich mal auf "zurück" oder so geklickt habe, da die Folgeseite - mal wieder - nicht erreichbar war.
-
Zitat
Original geschrieben von grizuac
Abopool scheint alle Prämienabos gelöscht zu haben ...Nein. Das stimmt nicht. Probier mal einen anderen Browser. Bei mir geht noch alles wunderbar.