Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Du kannst die Sperre selbst jederzeit Aufheben. Dafür sind die Codes ja da.

Aber woher soll der normale Kunde wissen, wie das geht - erst im Urlaub steht er dann doch wie der "Ochs vorm Berg" da. :)

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ab Juli wird das Limit von 59,50 Euro bei allen Kunden automatisch aktiviert.

Das wäre ja eine Frechheit, wenn die das einrichten; wenn sich das faktisch auf mein Vertragsverhältnis auswirkt, würde ich kündigen, wenn mir das nicht explizit mitgeteilt wird.

Aber es doch richtig: gilt nur für Daten und nicht für Roamingkosten generell!?

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Hallo crooks,
    das kann ich nachvollziehen, da ich auch nach Möglichkeit jährlich zahle.
    Wenn Du Dich noch bis Montag geduldest, kann ich Dir dann definitiv Bescheid geben...

Klar kann ich solange warten. Wollte das Abo eh mehr so aus Langeweile bestellen. :) So ein Abo ist teilweise ja preiswerter als ein Einzelexemplar.

Wollte eben bei Bauer Plus einmal schauen, insbesondere wegen der "selbst ist der Mann". Bei Bankeinzug kann man dort nur vierteljährlich oder halbjährlich anklicken. Kann ich, wenn ich "Rechnung" wähle, den Abopreis des ganzen Bezugsjahres zahlen? Das wäre mir nämlich lieb, da ich keine Lust habe, meine Abos im Auge haben zu müssen.

Re: Re: Bezugspause

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Ja, die meisten Anbieter bieten einen "Urlaubsservice" an. - Einfach mal nachfragen.

Falls Du die Gala aus der Abo-direkt-Aktion hast, kannst Du auch z.B. zu einer anderen Zeitschrift wechseln: http://www.intan-service.de/index.php

Danke. Das ist ja super.

Wenn dort aber beim Urlaubsservice steht: "(Nichtgelieferte Hefte werden Ihnen selbstverständlich nicht in Rechnung gestellt.)". Was bedeutet das?

Ich habe ja bereits bezahlt und hätte sie gerne im Anschluss an meinen "Urlaub". :)