Beiträge von crooks

Bezugspause

Ich habe nun so ein 6-monatiges OK!-Abo kostenlos bekommen.

Parallel dazu beziehen wir die Gala. Gibt es nun die Möglichkeit, in meinem Gala-Abo ggf. eine Bezugspause für 6 Monate zu vereinbaren und die hinten anzuhängen? Habt ihr da mal Erfahrungen gemacht?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Warum muesste es da jetzt schon stehen? Aus Marketingsicht reichlich unklug. Das was dort steht ist ja nicht falsch. Siehe meinen vorherigen Post.

Naja. Du willst es ja offensichtlich nicht verstehen. Ist doch seltsam, dass es auf der einen O2-Seite steht, auf einer anderen nicht.

Ob seltsam oder nicht - noch seltsamer, dass die Daten nicht identisch sind.

Zitat

Original geschrieben von DanielB
    Hier gibt es die Zeitschrift OK! für ein halbes Jahr gratis - Belieferung endet automatisch: https://angebote.abopool.de/47/index.aspx

Schnell zuschlagen, die 100 Gratisabos sind sicher ratz-fatz weg.

Habe heute so eine "Gewinnbenachrichtigung" bekommen; erhalte die Zeitschrift ab 18.3. nun ein halbes Jahr kostenlos. Kündigung ist, das steht dort noch einmal ausdrücklich, nicht erforderlich. Danke an den Tippgeber. :top:

Zitat

Original geschrieben von HansFranz123
    sprich dann müsste man solche Sachen gar nicht groß widerrufen die würden das von alleine fallen lassen... weil es nicht legal nachweisbar ist.

Ich als Anbieter würde den Kunden dann wegen (versuchten) (Prozess)Betruges (je nach Stadium) anzeigen. Kommt zwar sicherlich nichts bei raus - ist aber unangenehm. :) Also immer schön artig bleiben. :p

Obgleich du natürlich Recht hast: der Nachweis eines Vertragsschlusses ist sonst wohl nicht zu führen; denn ob der Callcenter-Agent als Zeuge sich nun an genau deine Stimme erinnert, ist wohl eher zu verneinen. Ist wohl alles in den Preisen einkalkuliert. :)

Habe derzeit eine Base-Firmen-SIM. Mein Vertrag läuft noch in etwa ein Jahr. Wollte mir den O2o mal auf Halde holen.

Bei O2 kann ich ja später noch die Nummer portieren, wenn mein Base-Vertrag ausläuft. Da die Base-Karte auf den Firmennamen läuft, wollte ich mal fragen, ob dies einer Portierung entgegensteht?! Oder muss ich dann in einem Jahr den O2o auf den Namen der Firma umschreiben - und dann portieren? Der Tarif (die Konditionen) würde dabei doch erhalten bleiben, richtig?

Okay.

Online sind immer Tastaturen abgebildet, die so eine kleine Return-Taste haben; war bei mir damals so, es wurde aber eine "normale" Tastatur verbaut. Kann ich bei einer Bestellung aus Deutschland davon ausgehen, dass ich eine "normale" Tatstaur mit größerer Return-Taste bekomme?