Was für ein Serviceupgrade meinst du? Vor-Ort-Service? Der kostet ja sonst auch nen Hunni extra. Hm.
Muss man beim Studio 15 nun so eine Kindergartenfarbe nehmen? Schwarz wäre schon nicht schlecht. Aber online kann ich es irgendwie nicht auswählen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was für ein Serviceupgrade meinst du? Vor-Ort-Service? Der kostet ja sonst auch nen Hunni extra. Hm.
Muss man beim Studio 15 nun so eine Kindergartenfarbe nehmen? Schwarz wäre schon nicht schlecht. Aber online kann ich es irgendwie nicht auswählen.
Wollte mich eben mal bei Dell umsehen nach einem Notebook für meine Frau. Habe mir damals ein XPS 1340 gekauft und bin sehr zufrieden.
Für sie habe ich nun ein Studio 15 mal angeschaut. Ist derzeit mit 549 Euro gelistet. So wie ich es sehe, hat es auch Bluetooth und alle Anschlüsse, die sie sonst so braucht. Habt ihr noch Kenntnis von Aktionen, nach denen ich das Ding preiswerter bekommen kann? Finde derzeit keine Knallergutscheine. Habe damals einen für Versandkostenfreiheit und 10% Nachlass gehabt bei meinem Kauf. Ist aber auch schon ein Jahr her.
Bin nach diesen Angaben gegangen.
Sonst Anregungen? Gibt es dort Funktionsgleiches preiswerter bei einem anderen Modell?
Nicht allzu oft. Eher so 1x/Jahr, meine ich.
Ich kann die Comdirect Bank als Onlinebank wärmstens empfehlen, auch wenn ich nun eine Filialbank ausgesucht habe; aber das hatte andere Gründe. Bin mit der Comdirect bislang super zufrieden.
Was für Werbung meinst du denn? Bei mir ist da gar nichts an Werbung auf der Seite, insbesondere im Login-Bereich nicht einmal eigene Banner. :confused:
Kann die Comdirect Bank nur jedem wärmstens empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
keine Panik.... einfach mal auf die Ursprungsseite schauen...
Okay. Dann bin ich ja beruhigt. ![]()
Meistens steht da eine Postadresse. Habe es bei mir aber noch nie erlebt, dass eine Mailkündigung von mir nicht akzeptiert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Kündigung ist wie gesagt nicht notwendig.
Steht doch da aber ausdrücklich. Außerdem wird der Folgeabopreis doch auch, wenn auch nur in den AGB, genannt.
ZitatOriginal geschrieben von DanielB
Hier gibt es die Zeitschrift OK! für ein halbes Jahr gratis - Belieferung endet automatisch: https://angebote.abopool.de/47/index.aspx
Schnell zuschlagen, die 100 Gratisabos sind sicher ratz-fatz weg.
Nur erfährt man ja leider nicht, ob man unter den ersten 100 ist - und hat sonst so ein Abo an der Hacke. Oder habe ich da was übersehen? Preisangaben stehen da ja jedenfalls nicht. :confused:
edit: ich habe einfach mal bestellt. Mal schauen, was passiert. *gg*
ZitatOriginal geschrieben von supercracker
Die hatten die 250 Mb für 5,- und die unbegrenzte für 10,- Angeboten !
Nö. Habe ich auch nie gehört.