-
Echt bekloppt, diese Methoden (meine Meinung). Das sind doch alles Kunden,die man kostenlos und ohne Werbeaufwand halten kann.
Obwohl: wenn ich es bei meinem Schwager sehe. Sein Sohn (16) will auch wieder Bundesliga schauen. Mal sehen, wann mein Schwager eingeknickt und es auch zu den horrenden Preisen abonniert. 
-
Bin mal gespannt. Soll im Mai dorthin.
-
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Bei Premiere war es jedenfalls immer so, dass es sich zu den dann aktuell gültigen Konditionen verlängert hat!
Das war ja, was auch gerichtlich festgestellt wurde, rechtswidrig. Deshalb, schau mal in dem o.g. Forum, kündigt Sky auch von sich aus Verträge von Kunden. Da sie es nicht einfach so ändern dürfen, kündigen sie und machen ggf neue Angebote, die natürlich schlechtere Konditionen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Naja, für mich ist bei Base leider nichts passendes mehr da.
Muss man das verstehen? Wegen max. 10 % Ermäßigung als Student ist nichts mehr dabei? :confused: Dann war doch vorher auch nix dabei. 
Es wäre schön, wenn jemand nach Erhalt der 1. Rechnung mal berichten könnte, ob die 30 Freiminuten tatsächlich ins gesamte E-Plus Netz gelten.
-
Um mal anzufragen, ob auch Rosinen gepickt werden können: die SMS AllnetFlat für 10 Euro kann ich auf meinen ollen Base-Vertrag nicht buchen, oder?
Da müsste ich schon wechseln.
-
Habe etwa 7 Abos laufen - nur die Cinema kommt bei mir geschützt, der Rest nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Hat jemand einen Hinweis für das Focus Abo?
Danke
Hä?
Bitte. 
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Bevor ihr dort ein Abo abschließt besser mal im Zeitschriftenladen schauen ob das euch auch wirklich zusagt...
Äh. Ich finde sie z.B. sehr gut. Ist halt eine Fernsehzeitschrift. :confused: Eigentlich der Hörzu (die ich habe) sehr ähnlich. Ist auch immer besonders gut zu sagen, man findet etwas schlecht, wenn man es nicht substantiiert.
Was ist denn an der Zeitschrift als Fernsehzeitschrift deiner Ansicht nach nicht so dolle?
-
Meine Güte ... ist es denn so schwer, hier nicht zu chatten? :mad: