-
Der Thread heißt doch "was gibt es neues bei Base" und nicht "ich poste mal alle Gedanken, die mir gerade durch den Kopf gehen".
Wenn jemand etwas Neues weiß, ist es ja okay. Aber bitte nicht so eine unsinnige IC-Diskussion in diesem eigentlich doch ganz guten Fred vertiefen. Für alles andere nutzt doch die bereits bestehenden ausgearteten Threads.
Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von Robert Beloe
Die Prioritäten der Kunden sind sehr unterschiedlich. Für manche ist so ein Angebot super, andere benötigen das Handy nur, um im Notfall jemanden erreichen zu können.
Dir ist schon klar, dass TT ein Handyverrücktenforum ist? 
Warten wir es mal ab. Für diese "Neuerungen" extra eine Tour? Wer weiß, was da vielleicht tatsächlich noch kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Wie gesagt 250MB gibt es für 5,- bei Base !
Nö.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
Vielleicht einfach mal HSDPA einige Jahre vorziehen .....
Mir würde es auch eher um mehr Leistung als weniger Geld gehen. 
-
Cinema
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Ich will mich ja nicht beschweren, aber wann werden die Kosten für die AUDIO VIDEO FOTO BILD abgebucht? Ich habe mittlerweile schon die 2. Ausgabe, und der Scheck ist schon längst da!
Geht mir mit der Cinema so. Finde es auch etwas unbefriedigend, wenn da noch eine Abbuchung irgendwo schlummert.
-
Nein. Aber 40 Euro als Tankgutschein gibt es eigentlich immer. Und das ist für einige ja wie Bargeld.
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Das geht nicht!
Doch. Musste die Kündigung auch noch nie selbst zurücknehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Hi !
Wo gibt es denn die C'T im Moment am günstigsten im Abo ?
Ist die Frage ernst gemeint? :confused: Schau doch einfach auf den 100000000x in diesem Thread genannten Seiten.
-
Schanzer:
Und was genau hat es nun mit diesem Thread zu tun?
Oder wolltest du eigentlich sagen "Ja, es gibt UMTS"? Es wurde doch konkret nach Eplus gefragt - und nicht nach allgemeiner Netzberatung. 
-
Zitat
Original geschrieben von conzi
Was hat die Auxilia denn mit der DMB zu tun?
Nur der Vollständigkeit halber. Gemeint war wohl dieser Link unten.