Re: HÖRZU
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kommt man auf die Prämie von EUR 85,- erst mit dem Gutschein oder kommen die EUR 10,- noch on top?
On top.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: HÖRZU
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Kommt man auf die Prämie von EUR 85,- erst mit dem Gutschein oder kommen die EUR 10,- noch on top?
On top.
ZitatOriginal geschrieben von Baschdi_S65
Ich bin auf der Suche nach einem Abo der Zeitschrift Landlust. Ich konnte nur ein Angebot mit einem unnützen Waschbär Gutschein im Wert von 20€ finden. Kennt jemand ein Angebot mit einer Bargeldprämie oder einem brauchbaren Gutschein?
Benutze doch die Suche hier im Thread. Ist gerade neulich erst gefragt worden.
Wenn du dir schon so viel Mühe mit dem Präsentieren machst, wäre es vielleicht auch hilfreich, wenn diese "abstrakten" Leistungen mal konkretisiert werden; sprich: was ist denn dann zu welchen monatlichen Grundpreis inklusive?
Wenn ich als Kunde mir alles auf Fremdseiten zusammensuchen muss, kann ich ja auch gleich woanders bestellen. ![]()
Ganz wichtig ist auch immer, nicht zu schreiben, wo man versichert ist. ![]()
Hast wohl noch nicht viele Prozesse geführt, Richter sind schließlich auch Verbraucher. Dass man es erklären müsste, ist klar. Aber sehe bei der Seite einige Ansätze. Dass es ein Selbstgänger wäre, habe ich ja nicht behauptet. ![]()
Als Wettbewerber würde ich vielleicht sogar mal einen Verstoß gegen die PAngV oder das UWG prüfen. Ließe sich hier auch gut vertreten. ![]()
Finde das Angebot halt unglücklich präsentiert.
Re: Re: Re: bis zu 70 € für ein Capital-Jahresabo
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
79,80 €. Musst auf "AGB" klicken.
Mea culpa.
Das ist der Grund, warum derartige Preisangaben bei diesen Abofallenseiten in AGB versteckt unwirksam sind.
Ich halte diese Rechtsprechung sogar auf das Angebot anwendbar. Ob dieser "versteckte" Hinweis in den AGB wirklich zu einer Zahlungsverpflichtung führt ..... hätte ich eine RS ohne SB würde ich es direkt mal ausfechten wollen. ![]()
Hm. Bei mir (Mozilla) steht das nicht. Wo hast du den Text denn gefunden? Bei mir ist nur diese seitenlange Grafik, ein Endpreis findet sich da nicht.
Re: bis zu 70 € für ein Capital-Jahresabo
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Neujahrs-Countdown: http://guj-direct.de/neujahrs-countdown-2010-capital
Und was kostet das im Jahr? Bin wohl blind. :confused:
Re: Eure Prognosen für 2010?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
wie sehen Eure Prognosen für 2010 aus?
Die interessieren ja eigentlich kaum jemanden, da niemand wirklich weiß, was kommt.
Viel interessanter wäre es doch, wenn du mal berichten würdest, von welchen Neuerungen ihr in der Redaktion schon wisst. Das wäre m.E. viel interessanter. :eek:
Was für ein sinnloser Laber-Fred. Wenn Henning den nicht eröffnet hätte, sondern ein Newbie, wäre der Fred geschlossen und der Ersteller für eine Woche in den Urlaub geschickt worden. ![]()
Alles wird besser. :top: