Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Baschdi_S65
    Ich bin auf der Suche nach einem Abo der Zeitschrift Landlust. Ich konnte nur ein Angebot mit einem unnützen Waschbär Gutschein im Wert von 20€ finden. Kennt jemand ein Angebot mit einer Bargeldprämie oder einem brauchbaren Gutschein? :)

Benutze doch die Suche hier im Thread. Ist gerade neulich erst gefragt worden.

Hast wohl noch nicht viele Prozesse geführt, Richter sind schließlich auch Verbraucher. Dass man es erklären müsste, ist klar. Aber sehe bei der Seite einige Ansätze. Dass es ein Selbstgänger wäre, habe ich ja nicht behauptet. :)

Als Wettbewerber würde ich vielleicht sogar mal einen Verstoß gegen die PAngV oder das UWG prüfen. Ließe sich hier auch gut vertreten. ;)

Finde das Angebot halt unglücklich präsentiert.

Re: Re: Re: bis zu 70 € für ein Capital-Jahresabo

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    79,80 €. Musst auf "AGB" klicken.

Mea culpa.

Das ist der Grund, warum derartige Preisangaben bei diesen Abofallenseiten in AGB versteckt unwirksam sind.

Ich halte diese Rechtsprechung sogar auf das Angebot anwendbar. Ob dieser "versteckte" Hinweis in den AGB wirklich zu einer Zahlungsverpflichtung führt ..... hätte ich eine RS ohne SB würde ich es direkt mal ausfechten wollen. ;)

Re: Eure Prognosen für 2010?

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    wie sehen Eure Prognosen für 2010 aus?

Die interessieren ja eigentlich kaum jemanden, da niemand wirklich weiß, was kommt.

Viel interessanter wäre es doch, wenn du mal berichten würdest, von welchen Neuerungen ihr in der Redaktion schon wisst. Das wäre m.E. viel interessanter. :eek:

Was für ein sinnloser Laber-Fred. Wenn Henning den nicht eröffnet hätte, sondern ein Newbie, wäre der Fred geschlossen und der Ersteller für eine Woche in den Urlaub geschickt worden. :rolleyes:

Alles wird besser. :top: