-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
Oder muss das irgendwie schneller gehen wenn man auszieht? Ich erwarte nämlich ne hohe Rückzahlung und ich denke der Vermieter wird sich da nicht beeilen
Nein, kann und muss er auch nicht. Schneller geht es bei einem Auszug jedenfalls nicht. Sofern aber wirklich zu erwarten ist, dass du keine Nachzahlung zu leisten hast, dann sollte der Vermieter jedenfalls deine Kaution nach spätestens sechs Monaten mal freigeben.
-
Weihnachten gab es bei mir keine spürbaren Verzögerungen.
-
Snake: Versuche doch bitte, etwas sorgfältiger zu schreiben. :top:
-
Also die ganze Stadt ist leider noch immer nicht versorgt. Gerade Stellen wie Sonwik oder Solitüde haben noch kein UMTS.
Ich habe nun sporadisch in (Alt-)Handewitt UMTS wahrgenommen. Heute zwar gerade nicht, aber in den letzten Tagen hatte ich z.T. Vollanschlag UMTS mitten im Zentrum.
-
Zitat
Original geschrieben von User_handy
Kennt keiner die Zeitschrift oder wird nirgends günstig angeboten???
Ich kenne sie. Meine Eltern haben die manchmal bei sich liegen. Ist gar nicht so schlecht. Warte auch auf eine Antwort 
-
Paralleles Klingeln ist nicht möglich.
-
Re: PC Welt mit DVD gratis
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Im Abo-Direkt-Adventskalender gibt es heute die PC Welt mit DVD 3 x gratis und unverbindlich! 
Ist aber schon vergeben. Gibt keine Abos mehr.
-
Würde ebenfalls gehen bei E+/Base.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Heute morgen habe ich mich mit ausgeschaltetem Handy wecken lassen. Auch das Anschalten aus dem Wecker heraus verlief ohne eine Uhrzeitverstellung.
Hat Nokia es tatsächlich fertig gebracht und diesen bösen Bug endlich gefixt?
Höre von diesem "Bug" das erste Mal. Sicher, dass das ein allgemeines Problem gewesen ist?
Bist du bei O2? Da wird ja neuerdings die Handyuhr durch das Netz gestellt.
-