-
Habe von Base wegen eines angeblichen X-Mas Special auch eine Spam-Dienstmitteilung auf mein Handy bekommen. Fand ich etwas unseriös und habe den dortigen Link nicht angeklickt. Habe zuvor auch noch nicht Werbung von Base bekommen.
In der Mitteilung stand "Lieber BASE Kunde! Monatshighlight: X-Mas Special + 30% sparen im Happy Musik Weekend Special: http://info.base.de/64"
Was hat es damit auf sich?
-
Amazon hat die Daten des neuen MM-Prospektes nunmehr wohl vollständig eingearbeitet. Es gibt mal wieder viele CDs und DVDs zum Schnäppchenpreis.
-
200 Euro inkl. Versand mit Hermes :top:
-
Zitat
Original geschrieben von calzone
dann definiere ich es anders, ich habe kein besonderes Angebot gefunden!
Außer welchem? Zu finden ist ja eins mit Barprämie oder Gutschein.
-
Ja. Und wenn du den Thread hier liest, insbesondere die erste Seite, dürfte es kein Problem sein, an diesem Wissen zu partizipieren. 
"Internet" war auch das Wort, das mir als einziges auf den Beitrag einfiel. :cool: :top:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Audio-Video-Foto mit 45 € Prämie...
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Nach sage und schreibe 1 Monat und 10 Tagen ...
... wäre es vielleicht nochmal angesagt mitzuteilen, worum es überhaupt geht. 
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Was ich dir aber noch empfehlen kann, schau dir das Ding live an, falls
noch nicht geschehen. Für mich war der NaviKey sowas von schlecht zu
bedienen; das verstehe ich einfach nicht, wie Nokia den vom E66 und E71
gegen so einen schlechten austauschen kann
Also ich finde die Tastatur gut. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
möchte gerne die connect im Jahresabo bestellen.
Kennt jemand von Euch nen Aboshop mit derzeit guten Prämien für diese Zeitschrift?
Könnte u.a. nen neuen Wasserkocher gebrauchen 
Nimm doch die 30 Euro und kauf dir davon einen Wasserkocher deiner Wahl. 
-
Macht ein Angebot (kein Tausch!). :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Da z.T. wieder viele TV-Programm-Abos beworben werden, stelle ich mir die Frage, welche Zeitschrift sich vom Inhalt am ehesten lohnt. Hörzu, TV Spielfilm, TV Today, TV Movie, TV Hören und Sehen?
Stand auch - bis heute Morgen - vor der Wahl. *gg*
Habe mich nun für die Hörzu entschieden. Die kostet wenigstens kein Geld. Hatte sonst immer die TV Movie. Brauche eh nur das Programm, die "Empfehlungen" interessieren mich nicht so.
Perverserweise ist es wahrscheinlich preiswerter, alle Zeitschriften zu abonnieren. Wenn du sie einzeln zur Ansicht kaufst, ist der Preis wohl höher.