Beiträge von crooks

Naja, aber geht ja bald los, dass Du keinen analog/ISDN-Anschluss mehr brauchst. Insofern finde ich es absolut gut, das Angebot.

Des Weiteren bist Du unter Deiner normalen Festnetznummer dann ja überall erreichbar, wo es Internet gibt. IMHO kann das schon interessant sein.

Zitat

Original geschrieben von Diet

Wäre durchaus interessant zu wissen, wie hoch dieser Prozentsatz ist ...

Gruß, Diet

Stimmt, wäre wirklich interssant. Normal gibt es ja immer genug "Dumme", die es einfach vergessen, den Kram rechtzeitig zurückzugeben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob die normalerweise potentiell "Dummen" von dieser Aktion überhaupt etwas mitbekommen haben.

Und ich lese gerade. Diese Aktion gibt es noch immer, jedoch nur bis Ende Juni. Wer also Lust dazu hat, kann es nochmal testen ;)

Re: "HappyAbend" blos Abzocke von CallYa-Kunden?

Zitat

Original geschrieben von pallmall

So wie derzeit ist, haben CallYaKunden nur Nachteile, keinen einzigen Vorteil...

Wäre ja auch noch schöner, wenn es sich für Vertragskunden gar nicht mehr lohnt, wenn sie einen abschließen. Ich finde es echt okay so.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    Auf jeden Fall fand ich die Aktion große Klasse und muß sagen, daß mobilcom da den richtigen Riecher hatte, das kostenlos anzubieten. Bei vodafone mußte man ja IMHO den Traffic bezahlen.

Wieso haben die denn nen richtigen Riecher, wenn sie Dir ne Flat bezahlen?

Es wird eine fritzbox geben, an der Du ein normales Telefon anstecken kannst. Das gerät heißt fritzBox FON.
    Du bekommst auch eine persönliche Telefonnummer, unter der Du dann erreichbar bist via iphone.

Das Paket wird wohl jeder hinzubuchen können. Die 2,90 sind wohl für die Telefonnummer.
    Du bekommst dann noch 100 Freiminuten ins FN/Monat sowie ggd. noch eine Domain

Bin mal gespannt,wie lange die last call free-Aktion läuft.

Die an der Hotline hat auch gesagt "blabla, bis jetzt hat E+ alle Tests beibehalten blabla....warum soll es nicht auch hier so sein....blabla". Stimmt ja schon. Aber nicht, wenn das dann auch 7.50/Monat kostet. Für 2,50 würde ich es mir jedoch überlegen

Ach, einfach so lassen. Die Mittel sind eher Schmuh. Nimmst Du Medikamente wie Mittel gegen Heuschnupfen oder so? Die haben manchmal so eine Wirkung.

Ansonsten finde Dich damit ab :) Geh im Herbst/Winter ins Solarium, dann ist die Fleischmütze nicht ganz so hell :cool: