Habe ich nen :gpaul:? Worin unterscheiden sich die Tarife denn?
Beiträge von crooks
-
-
Nutze den Dienst auch. Von mir auch ein :top:
-
Klappt - danke!
-
Hi!
Ich möchte beim Hochfahren meines Rechners (XP Pro) den user "Lieschen Müller", für den kein Passwort eingerichtet ist, automatisch einloggen. Bei Win2k habe ich es damals mal hinbekommen. Da war der Punkt IMHO bei der Einrichtung und Verwaltung der Benutzer zu finden.
Nun finde ich den Punkt hier jedoch nicht. Kann mir vielleicht einer auf die Sprünge helfen? Wäre wirklich klasse. -
PS: Suche auch freiwillige Helfer, die mir eine Seite mit Content und Shop coden und berühmt machen, damit ich Geld verdiene damit. Sofern ihr auch was haben möchtet, bekommt ihr auch eine eigene E-Mail Adresse mit dem Domainnamen. Ist das was? Bei Interesse einfach melden. => aber die Adresse gibt es auch nur, wenn die Seite profitabel ist.
-
Was sollen wir zu einer PHP Nuke-Seite ohne Inhalt und Module denn sagen? Toll kopiert und ein :top: ab die PHP-Nuke Coder?

Design ist echt spacig. Da blinken ja die "Knöppe der Enterprise" weniger
-
-
Ja, das ärgert mich auch ein bissle. Auf dem Handy geht es eigentlich noch. Da stört es mich nicht so.
Ist halt von dem runtergerechnet. Kriegst Du das schärfer hin? -
Habe mir eben auch mal ein Logo nach meinen Wünschen gemacht.
Vielleicht mag es ja einer von euch leiden. Ich stelle es hier mal rein.

-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Und wer weiß, vielleicht überrascht uns Deutschland ja genauso wie bei der WM. Nur sollten Sie diesmal gewinnen
Der war gut :top: