Wenn das dann noch ein 82cm Philips-TV für 499,- wäre ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Re: Eplus Last Call Free-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von skyrock
habe heute von eplus folgende SMS erhalten:
"Den letzten Anruf des Tages ins E-Plus Netz für 30 Tage umsonst erhalten Sofort anmelden unter 01805-700110 (max EUR 0,50/min). Angebot gültig bis 02.07.2004."
Hab mich gleich mal angemeldet, vielleicht ist`s ja noch für andere eplus-Kunden interessant...Ich rief eben bei der Business-Hotline an. Die kannten die Aktion nicht. Die nette Dame schaute nach. Sind wohl 8000 Kunden angesimst worden. Wenn man da anruft, bekommt man das 1. oder letzte Gespräch umsonst. Test geht bis zum 31.7.
Sie meinte, andere Kunden könnten da nicht teilnehmen. Wenn dort aber wirklich ein Sprachcomputer ist, dann weiß ich nicht, ob die das wirklich so genau nehmen.
Vielleicht hat ein Insider mehr Infos?

-
-
Wähle 1000 auf dem Telefon, jaja, dann hilft man schon.....lalalala

Die Tarife sind so neu; da gibt es noch keine "herrschende TT-Meinung", denke ich.
-
Naja, aber es dachten auch alle, mit Java kann man nicht auf das Telefonbuch zugreifen. Dennoch funktioniert die Brodos-Software prima
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Also kann man kein Foto knipsen und es dann als Email verschicken?Wie sieht es mit dem Empfangen von Mails mit Bildern aus. Geht auch nicht?
MfG Dan
Senden auf keinen Fall, IMHO empfangen auch nicht. Finde ich schon arm. Kann die zwar mit dem ipaq versenden,aber man wäre anders ja schon spontaner
-
Zitat
Original geschrieben von --> Q <--
Das waren reine Spekulationen meinerseits.Klang aber nicht nach Spekulation

-
Re: Re: 6230 Zusätzlicher Email Client
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Was soll denn daran nicht gut sein?MfG Dan
Ich finde, dass es nicht gut ist, dass man keine Anhänge versenden kann
-
Naja, hat ja nicht gerade was mit Handys zu tun.
Und da es nichts mit Handys zu tun hat, wäre es schon interessant, ob es um den Import von Gummi für Kondome oder doch andere Rohstoffe geht.
Es gibt sogar Leute, für ist Bier ein Rohstoff
Kriegt TT denn wenigstens auch eine Prämie, wenn durch Carstens und Jochens Forum jemand gefunden wird?
Sonst können die beiden aus TT ja gleich eine private Arbeitsvermittlung machen. -
TT-Banner zum Jubiläum
Hey,
eben sah ich erst den Banner. Sehr nette Idee. Macht weiter so und wir treffen uns auch noch in 2 Jahren hier! :top:
Weiterhin viel Glück und Erfolg mit dem Forum!