Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    und wozu.........? ..........zurecht! :D :p :D

Sorry, aber den konnte ich mir nicht verkneifen, verspreche auch hochheilig nun nur noch ontopic posten werde :o

Gut, aber an Dein Versprechen muss ich mich ja nicht halten.

".....zu Recht!" :D:D

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Aber leider nur zu D2 und ins Festnetz, langsam sollten die Netzbetreiber alle Netze für diese Optionen freigeben, dann würden fast alle Telefonierenden diese Optionen nutzen. klimajacke

Naja, man muss eben bedenken, dass über das Vodafone-Netz über 1/4 der deutschen Bevölkerung erreicht. Wen interessiert da noch ein Gespräch zu einem O2- oder E+-Außenseiter :rolleyes:

Hm, ich muss sagen, dass ich diese ultra-hippen Klicki-Bunti-Seiten mit möglichst vielen Bildern schon etwas anstrengend finde.

Statt Informationen übersichtlich anzubieten, verkommen viele Seiten zu den reinsten Werbe"blöcken", bei denen die Information nicht so schnell gefunden werden soll. E+ ist da wie nun VF auch so ein Kandidat ;)

Zwar finde ich bei E+ viele Infos schon so - aber ich surfe da auch schon seit Jahren rum.
    Für Neulinge teilweise jedoch IMHO etwas unbrauchbar.

Re: Vodafone Happy Abend-1000 Minuten zum abtelefonieren in der Woche!

Gut finde ich, dass es auch ins eigene Netz geht.
    Ob es sich jedoch wirklich lohnt, in den Tarif zu wechseln, muss man sich durchrechnen. Bei meinem 3ct-Tarif (ja, ohne netzintern) habe ich 250min für 7,50€. Das sind über 4 Stunden. Die muss ich auch erst einmal ZUSÄTZLICH abends vertelefonieren. Es ist wohl zu schaffen, wenn der Preis auch am Wochenende gelten würde.
    Für alle, die von der Familie weg sind, kann sich das bestimmt gut lohnen. Aber man muss wirklich bedenken, dass es eine Menge Zeit kostet, wenn man sich diese 7,50€ rentabel telefonieren will.

PS: Nicht falsch verstehen, das ist kein Gemeckere. Gäbe es das für E+ (profi), dann würde ich es auch buchen, wenn man es auch am WE nutzen könnte.

Die Aktion ist echt :top: Ich zähle schonmal die Sekunden, bis T-Mobile eine Pressekonferenz abhalten möchte :D