Vodafone - neue Internetseite

• Die Startseite von Vodafone.de wurde überarbeitet.
    IMHO sehr gelungen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Hm, ich muss sagen, dass ich diese ultra-hippen Klicki-Bunti-Seiten mit möglichst vielen Bildern schon etwas anstrengend finde.

Statt Informationen übersichtlich anzubieten, verkommen viele Seiten zu den reinsten Werbe"blöcken", bei denen die Information nicht so schnell gefunden werden soll. E+ ist da wie nun VF auch so ein Kandidat ;)

Zwar finde ich bei E+ viele Infos schon so - aber ich surfe da auch schon seit Jahren rum.
    Für Neulinge teilweise jedoch IMHO etwas unbrauchbar.

iPhone X 256GB

• dann versuch erst einmal etwas zügig auf der d1 seite zu finden, die ist ja mal richtig überladen und unübersichtlich :) :flop:

NoxX

• Muss gestehen,da war ich vorher noch nie drauf - erinnert mich an O2

iPhone X 256GB

• Das Prinzip der Seite ist sehr einfach:

Mit einem Blick weiß man, wo was zu finden ist und wo man hin muß. Danach öffnet sich ja wieder die alte Struktur der Seite mit ausführlichen Informationen.
    Jeder Anfänger weiß sofort, wo er hin muss, um seine Informationen zu finden.

Eigentlich ein sehr gutes Konzept, meiner Meinung nach...

• Wobei mich die Aufmachung irgendwie an die Startseite von E+ erinnert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wobei mich die Aufmachung irgendwie an die Startseite von E+ erinnert.

Ohjee, nun kopiert Vodafone auch noch den Internetauftritt von E-Plus ;)

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Ohjee, nun kopiert Vodafone auch noch den Internetauftritt von E-Plus

Mir gefällt der neue Auftritt auch viel besser als der alte, der schon wieder überholt war.

Aber wieso E-Plus .... ich finde die Startseiten von T-Mobile und Vodafone sehen sich sehr viel ähnlicher als die von E-Plus.

Mir gefällts gut ! :top: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Aber wieso E-Plus .... ich finde die Startseiten von T-Mobile und Vodafone sehen sich sehr viel ähnlicher als die von E-Plus.

Fahr mal mit dem Mauszeiger über die Punkte, da bewegt sich was ("Mouseover"), wie bei der E-Plus Webseite.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!