Hm, habe mir FP mal bestellt. Habe einen Ping von 35-39 auf Heise.de.
Ist das schon FP? Dachte, der müsste so in den 20ern liegen.
Beiträge von crooks
-
-
Wieso braucht jemand, der bis heute mit nem Savy rumläuft denn BT?
Was soll es denn genau haben? Beschreibe doch die Funktionen, die genau benötigt werden.
Imho ist das von Netzwerkservice angebotene 6100 für einen Savy-Besitzer nahezu der Himmel auf Erden. -
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
P900 mal so übern Daumen 389 Euros im Privat-Plus Tarif
Das ist ja wie ein Ferrari, der Diesel tankt. Am besten noch mit F&E

-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Kauf dir das Teil - teste es und fertig! Wenn es nicht klappt verkaufst du es bei Ebay.Seit wann müssen Händler eigentlich die Ware mit allem Schnick-Schnack testen bevor sie s zum Verkauf freigeben? :confused:
Hehe, Du bist ja richtig witzig. Bitte entschuldige, dass wir fragen; nächstes Mal kaufen wir die Katze im Sack LOL
KEIN Händler muss sowas posten, da es im Netz ja jeweils Produktbeschreibungen gibt.
Leider kann ich auf dieser eingescannten Packung nur vermuten, dass der vorletzte Punkt unten rechts "Headset" heißt. Da ist die Frage doch mehr als legitim.
Es genügt doch, wenn Fano sagt, dass es funzt. -
Hast Du das Ding schonmal mit nem BTHeadset (HBH-60) getestet?
-
Ich werde es auch "gelassen" sehen
Das nächste Vertragsupdate liegt bei mir erst im April an. Bis dahin hat sie vielleicht einiges getan. Und so eilig habe ich es nun auch wieder nicht. Auf 1-2 Monate kommt es mir nicht an - bis dahin wird sich sicherlich einiges getan haben. Immerhin haben wir dann schon eine Cebit mehr gehabt 
-
Zitat
Original geschrieben von chrom
und wie ich heute gelesen habe kosten SMS bei Free & Easy nur noch 10 Cent !:top: Super :top:
OT: Und wieder einmal ist der Vertragskunde der, der in die Röhre schaut.

-
Re: VoIP mit Anrufbeantwoter und FAX ?
ZitatOriginal geschrieben von hartiberlin
Bei Sipgate gibt es auch immer noch keine lokalen Berliner Telefonnummern.
Da ich aus Berlin bin , brauche ich sowas, sonst müssen meine Freunde
immer Fernsprechgebühren bezahlen....Also wenigstens das sollte doch kein Problem sein. Ferngespräche sind ja heute nichtmal mehr teurer.
-
Zitat
Original geschrieben von sam15
der server funzt zur zeit nicht und das mit den farben hätte ich gar nicht gesagt ich habe es nur gesagt, weil es einer aus dem baord zuvor über mein board gesagt hatWarum erinnert mich das nur so an die Grundschüler, die sich gegenseitig treten, weil der ein zum anderen gesagt hat, er sei doof :confused: :confused:

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Skyliner
Ich habe vorhin im Netz ein nettes Freeware Progi zum Bearbeiten von Series 40 Backgrounds gefunden >> WallWizzDamit kann man die wichtigen Bereiche im Display aufhellen, speziell bei dunklen Hintergründen.
Könnt Ihr ja mal testen

Download per Rechtsklick und Speichern unter...
Genial. Funzt einwandfrei. Danke! :top: