Beiträge von crooks

Wieso braucht jemand, der bis heute mit nem Savy rumläuft denn BT?
    Was soll es denn genau haben? Beschreibe doch die Funktionen, die genau benötigt werden.
    Imho ist das von Netzwerkservice angebotene 6100 für einen Savy-Besitzer nahezu der Himmel auf Erden.

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Kauf dir das Teil - teste es und fertig! Wenn es nicht klappt verkaufst du es bei Ebay.

Seit wann müssen Händler eigentlich die Ware mit allem Schnick-Schnack testen bevor sie s zum Verkauf freigeben? :confused:

Hehe, Du bist ja richtig witzig. Bitte entschuldige, dass wir fragen; nächstes Mal kaufen wir die Katze im Sack LOL

KEIN Händler muss sowas posten, da es im Netz ja jeweils Produktbeschreibungen gibt.
    Leider kann ich auf dieser eingescannten Packung nur vermuten, dass der vorletzte Punkt unten rechts "Headset" heißt. Da ist die Frage doch mehr als legitim.
    Es genügt doch, wenn Fano sagt, dass es funzt.

Ich werde es auch "gelassen" sehen ;) Das nächste Vertragsupdate liegt bei mir erst im April an. Bis dahin hat sie vielleicht einiges getan. Und so eilig habe ich es nun auch wieder nicht. Auf 1-2 Monate kommt es mir nicht an - bis dahin wird sich sicherlich einiges getan haben. Immerhin haben wir dann schon eine Cebit mehr gehabt ;)

Re: VoIP mit Anrufbeantwoter und FAX ?

Zitat

Original geschrieben von hartiberlin
    Bei Sipgate gibt es auch immer noch keine lokalen Berliner Telefonnummern.
    Da ich aus Berlin bin , brauche ich sowas, sonst müssen meine Freunde
    immer Fernsprechgebühren bezahlen....

Also wenigstens das sollte doch kein Problem sein. Ferngespräche sind ja heute nichtmal mehr teurer.

Zitat

Original geschrieben von sam15
    der server funzt zur zeit nicht und das mit den farben hätte ich gar nicht gesagt ich habe es nur gesagt, weil es einer aus dem baord zuvor über mein board gesagt hat

Warum erinnert mich das nur so an die Grundschüler, die sich gegenseitig treten, weil der ein zum anderen gesagt hat, er sei doof :confused: :confused: :D

Genial. Funzt einwandfrei. Danke! :top: