Beiträge von crooks

Das Ergebnis ist ja nicht so erfreulich, aber es wäre wirklich schön, wenn ein paar Erfahrungen gepostet würden.

In der Werbung und Focus TV (wieviel mussten die NB da bloß zahlen :rolleyes: ) machen die ja immer einen auf "heile Welt".

Mich persönlich - als Freak - interssiert es auch sehr. :p

Re: Re: Re: Was ist der beste Tarif für SMS Vielschreiber?

Zitat

Original geschrieben von David325
    wenn man aber in der arbeit sowas nicht hat ist man die meiste zeit von der "außenwelt abgeschnitten" ;-)

So gut wie Du möchte ich es auch mal haben. Andere gehen zur Arbeit, damit sie Geld verdienen - Du, damit Du simsen kannst...... :D

Zitat

Original geschrieben von sam15
    ich habe es nur 3 mal gesagt, weil niemand einer geantwortet hat und außerdem das anmelden kostet ja nichts

Kostet nichts, bringt aber auch nichts.

Hm, lass mich mal überlegen, wieso wohl keiner ein Handyunterforum bei Dir möchte.... :confused: :confused: :gpaul: Ah........Jetzt habe ich es: Telefon-Treff ist ja schon unser Handyforum. Da braucht wohl keiner ein 2. :eek:

Bisschen arm, die Mitglieder eines "geilen Forums" weglocken zu wollen. Aber vielleicht fragst Du bei Dir mal, ob nicht jemand zu TT möchte :D

=====

Spaß beiseite. Ein bisschen mehr Content wäre schon nicht schlecht. Die Farben finde ich okay. Und ob nun ".de", ".de.vu" oder "tk" - das ist mir egal ;)

Re: Nach Umzug kein Empfang

Zitat

Original geschrieben von peer1969
    nach meinem Umzug habe ich weder mit O2 noch mit D1 einen vernünftigen Empfang.

Du bist also ins entfernte Ausland gezogen? :D:D

Versuche es einfach. Ansonsten kannst Du ggf. ein Tarifdowngrade machen, Dein Handy verkaufen und den Erlös auf Dein Kundenkonto überweisen und es so ausgleichen.