ZitatOriginal geschrieben von DaRRkside
Und wie muss ich das machen wenn ich das Betreiberlogo über meinem eigenen Webspace nutzen will?
Als gif speichert mir das Handy ein normales Bild ab.
Oja, das interessiert mich auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DaRRkside
Und wie muss ich das machen wenn ich das Betreiberlogo über meinem eigenen Webspace nutzen will?
Als gif speichert mir das Handy ein normales Bild ab.
Oja, das interessiert mich auch.
ZitatOriginal geschrieben von AdrianWiese
Nein, ist ungebrandet, schrieb er mir zumindest vorhin in einer Mail.
Was heißt bei Nokia schon gebrandet? Dass da ein Datenprofil drauf ist. Selbst wenn, wirklich schlimm ist es dann nicht
Immerhin ist Nokia so ziemlich dere einzige Betreiber, der zumindest auch von außen nichts auf seine Geräte kommen lässt - es stellt sich nur die Frage: wie lange noch
Grumpf. Also hätte ich es als Filesharer, wenn ich eh DSL2k bräuchte und nutzen könnte da einfacher? Verkehrte Welt. Tststststs......das soll einer verstehen ![]()
Werde bei den Telekomikern sonst am Montag mal anrufen. Die brauchen ja keine Angst vor mir zu haben:
1. verursache ich eh nicht viel Traffic
2. bin ich nichtmal T-Online Kunde
Aber mit meiner Flat geht so einiges. Nur brauche ich das nicht alles. Lediglich ein höherer Upstream würde mir das Leben erleichtern - wenn meine Freundin und ich über die Leitung telefonieren und dann noch Mails mit Anhang versenden......das "schockt nicht wirklich". Nunja, da brauche ich nur mein DSL768 - aber ein besserer Upstream wäre cool. ![]()
Kostet dann 24,95?
384 Upload
Hi!
Ich wollte mir mal einen 384 Upload bestellen. Soll das nicht - auch für DSl768 - kostenlos sein?
Finde da nur nen Link für DSL2000. :confused:
Oder steht das da nur - und es ist egal, ob man 2k oder 1k hat
ZitatOriginal geschrieben von LaleluHH
Aber was hat man sich nach 1.000 SMs noch zu sagen. Da rufe ich lieber jemand an, und sage, dass er/sie ein Arschloch ist
Hi!
Habe eben mal uralte Rechnungen durchgeschaut.
Nunja, sowas kann anscheinend passieren,wenn man als Schüler zuviel Zeit hat :p
Ein kleiner Auszug:

Danke. War mir bei der Option ned sicher,ob er auch SMS löscht. Habe meine Anleitung nämlich nicht gefunden.
Nunja, klappte prima. Danke :top:
Hi!
Kann ich beim 6230 auch alle E-Mails (nicht SMS!) auf einmal löschen? Nervt irgendwie, da immer jede einzelne Mail anzuklicken.
ZitatOriginal geschrieben von tatsu
Tach erstmal,
hier mal mein aktuelles im XP-Style.
Finde auch, dass das echt :top: aussieht. Hast Du vielleicht noch mehr Bilder mit diesem XP-Style gemacht? lechz