Beiträge von crooks

Hallo!

Ich habe u.a. eine Domain bei freecity. Dort habe ich eine Weiterleitung zu einem Freemail-Anbieter eingerichtet. Seit ca. 10 Tagen habe ich das Gefühl, dass die Mails nur noch ab und zu weitergeleitet werden. Wenn sie weitergeleitet werden, dann mit 10-20min Verspätung. Gestern dachte ich, es geht wieder - aber Pustekuchen.
    Hat einer von da auch Probs?

Edit: Soll oben im Betreff natürlich "mir" heißen

Hier zahlst Du 9,95 Grundgebühr als fixe Kosten. Sind dann auch 9,95 Festkosten, die man nicht vertelefonieren kann.
    Ich will das Angebot ja nicht schlecht machen oder zerreden. Rechnet es euch einfach durch ;)

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Na ja.
    Aber wie sind die 15 Freiminuten den zu nutzen(nur zum Festnetz,nur am Wochenende oder ?Was für eine Taktung ?
    MFG CHris

Mensch, das sind ja 900 Freisekunden. :eek:

Gut, wenn man nun aber 9,95 vertelefonieren kann, dann können es sogar 142 Freiminuten sein; aufs Wochenende bezogen.

Gut, wenn Du so rechnest, kostet es ja woanders nur 29 Euro oder 79 Euro. Dann kann man ja die ganzen 9,95 auch als Mindestumsatz (Dein Jargon: Inklusivleistung) abziehen.

Sage ja nicht, dass es schlecht ist, das Angebot. Nur muss man sich durchrechnen, ob es wirklich "Knüller günstig" ist.

Re: Wieder neues Nokia 6230 Angebot!!!

Zitat

Original geschrieben von Sparhandy
    - Kein Mindestumsatz
    - Monatliche Grundgebühr 9,95 Euro

Naja, ob das ein Knüller ist,soll jeder selber entscheiden. Jedenfalls sollte man bedenken, dass sonst nur MU und keine GG anfällt.
    Ob einem dann die überwiesenen 60 Euro was bringen, muss sich jeder selbst ausrechnen.