-
Zitat
Original geschrieben von lanturlu
Mal schauen, für wieviel Cent ich soetwas anbieten könnte. Wer mich kennt, weiss, daß mir das schon lange durch den Kopf spukt. Hängt natürlich von der Experimentierfreudigkeit der potentiellen Nutzer ab.
Grüße,
Lanturlu
Hey Lanturlu.
Was sagt Deine Experimentierfreudigkeit denn heute so? Hast Du schon eine Möglichkeit/Lösung gefunden?
Da z.B. mein 6230 keine Anhänge über E-Mail versenden kann, wäre eine preiswerte MMS_Lösung wirklich klasse 
-
Sitzt das Datum bei Dir denn an der richtigen Stelle?
-
Sieht ja so ganz gut aus.
Muss ich ein leeres Betreiberlogo haben, damit das ordentlich wirkt?
Kann man die Lage des Datums verändern? Das ist bei keinem der Bilder bei mir in den Balken.
-
Äh,wie kriege ich das Datum denn auf den Anfangsschirm?
Und noch eine Frage: Gibt es dieses E+-Lied auf der Seite auch zum Runterladen als MP3 als Klingelton?
Wäre ja mal was.
-
Und Brustbeutel sind auch nicht so wirklich modisch und praktisch 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Dann verstehe ich Dich nicht. Dirk schickt mir doch die MMS! :confused:
Axu. Fehler von mir. Dann schick Du ihm eine - geht das denn ordentlich?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wer ist "er"? Dein Bruder? Nee, ich möchte meine Nummer nicht so gerne rausgeben, sagte ich doch schon. 
Wollte nur wissen, ob es anderen vielleicht genauso ergeht.
Meinte natürlich Dirk, nicht meinen Bruder. 
-
Hi!
Wen es interessiert, der klickt hier für mehr Infos.
-
Also ich habe von meinem 6230 E+ auf das T610 (O2) meines Bruders problemlos MMS verschicken können; von der Auslieferungszeit mal abgesehen.
Wie ist es denn, wenn er Dir einfach mal eine MMS sendet? Was la costet die Welt :p
-
Gegen einen Web-Tarif an sich hätte ich auch nichts; nur möchte ich meinen Telefontarif dabei behalten (Jubiläumstarif). Für 150 SMS/Monat möchte ich den nicht aufgeben.