Habe meine Karten alle in meinem Portemonaie. Bei mir ist - zum Glück - noch nie eine Karte kaputt gegangen; die sehen nichtmal aus, als seien sie in Mitleidenschaft gezogen worden.
Wo rubbelt ihr nur alle mit eurem Hintern rum? ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe meine Karten alle in meinem Portemonaie. Bei mir ist - zum Glück - noch nie eine Karte kaputt gegangen; die sehen nichtmal aus, als seien sie in Mitleidenschaft gezogen worden.
Wo rubbelt ihr nur alle mit eurem Hintern rum? ![]()
![]()
Hm, je nach Features kann das Programm interessant sein.
Aus Spaß habe ich vorgestern ja mal imode eingerichtet. Das kostet aber erheblich mehr Traffic als WAP - nur weil da ein orangener Balken ist? Nene......
IMHO nach 20 Tagen ab Bestellung
Irgendwo gab es mal einen Thread mit Werbemitteln. Aber wo wir hier gerade sind und über HAlsbänder reden:
Ich habe neulich mal gegoogled und suchte nach Schlüsselanhängern als Halsband, die ich selber beschriften lassen kann.
Da musste man meist aber 50-500 Stück mindestens abnehmen. Gibt es sowas auch, wo ich nur 1-2 bekomme?
Dass die dann nicht einen Euro, sondern eher um die 10 kosten können, ist mir klar. Nur was soll ich mit 500 Bändern ![]()
Wusste nichtmal, dass es das im Netz gibt.
Gibt es auch noch andere "Hilfen", um sich eine WAP-Site zu erstellen, die man dann auch bequem zu seiner Domain legen kann?
Was meintest Du denn nun mit diesem eBay-Java-"Ding"?
Was kann man denn sonst noch mit imode machen?
Bitte nicht schlagen ![]()
Gibt es auch Ford-Fotos? Z.B. auch ein Fiesta Baujahr 96? ![]()
Wenn ja, her damit ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Hi,
falsch ...Geiz ist nicht nur für Kunden Geil sondern auch für Unternehmen.. die Hotline wird dich 1,25 Euro pro Minute kosten .
Meine ich doch. Hätte mir nix anderes vorstellen können.