Beiträge von crooks

Um den lieben Meilow mal zu zitieren:
    Menü > Dienste > Einstellungen > Verbindungseinstellungen:

Name: Eplus Imode
    Startseite: http://imenu/
    Proxy: Aktivieren
    Primärer Proxy: 212.23.97.180:5080
    Sekundärer Proxy: leer
    Datenübertragung: GPRS

Datenträgereinstellungen:
    GPRS Zugangspunkt: portalmmm.de
    Authentifierungstyp: Normal
    Login: Automatisch
    Benutzername: leer
    Passwort: leer

========

Meilow: was für ein eBay-Programm meinst Du denn?

Dass Imode bunter ist, ist ja nichtmal mehr der Fall. Auch eBay und so sind über WAP ja schon in Farbe. Über gewappnet kann man sich die WAP-Seiten oder eben auch die PDA-Seiten anschauen, so dass ich wirklich keinen Mehrwert sehe.

In einem anderen Post habe ich mal gesagt: IMode ist WAP in teuer - bis jetzt konnte mich E+ keines besseren belehren. Ich bin wirklich ein "Spielkind" und probiere gerne mal was aus.
    Man fühlt sich halt als Kunde irgendwie verarscht, wenn Nachrichten von der gleichen Seite mit WAP umsonst und über imode (was an sich schon teurer ist) 2€/Monat zusätzlich kostet. Weiß nicht... :confused:

Das soll auch nicht pure Nörgelei sein. Mich interessiert wirklich, was ich damit mehr machen könnte.

=====

Nachtrag: Wie bekommt man denn eine "Push-Nachricht"? Genügt es, wenn ich es bei der Notifikation eingebe - oder muss ich direkt im Browser mit imode drin sein?

Tatsächlich. Habe es mir eben mal eingerichtet und es geht wirklich.
    Hm, ist ja nur mit 2ct/kb recht kostspielig.
    Ich surfe mich da gleich mal durch. Ich finde, imode hat für mich keinen Mehrwert - außer dass es teurer íst. Was gibt es denn da, was es bei WAP nicht gibt?

Zitat

Original geschrieben von rudelm
    ja also soweit ich das shee kostet die Hotline wohl so 1,20 oder so (stand ein paar Seiten vorher). Ich kanns auch noch nicht glauben das die bei mir kostenlos ist. Mal abwarten was Cost Control und die Rechnung sagt :)

Wieso glaube ich nur, dass da was faul ist :rolleyes:

Hi!

Ich schiebe den Thread nochmal nach oben.

Ich habe es hinbekommen, dass ich unten im Dokument eine Gliederung angezeigt bekomme.

Nun ist es so, dass ich den Rest des Dokuments jedoch mit einem Seitenabstand von 8cm von links angelegt habe. Wie mache ich in Bezug auf den Rest des Dokuments einen Cut, so dass ich einen Seitenabstand von z.B. 2cm eingeben kann, damit die Gliederung besser aussieht?

Vielleicht kennt ihr das Prob ja von einer Hausarbeitenvorlage oder so.... :confused: