Echt ein Witz, diese Diskussion - aber es gibt immer genug D**fe, die dran glauben ![]()
Beiträge von crooks
-
-
Ich habe es mal getestet - und meine Mails wurden gelöscht

Hm, komisch, dass Outlook das nicht kann. Oder hast Du eine andere Erfahrung gemacht?
-
Also kann ich die Karte aus meine D-box 1 nun in meine neue dbox 2 stecken? Hat das schon jemand getestet?
-
Gibt bestimmt echt viele Leute, die das verkehrt machen; kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. -
Wie ist das eigentlich rechtlich?
Darf man Linux (abgesehen von der Garantie, die flöten geht) drauf spielen?
Darf man dann über den PC Filme aufnehmen? Wobei ich keine illegalen Filme meine, sondern ZDF-Dokumentationen und so. Ist ja quasi wie ein Videorekorder dann. Das fänd ich nun mal interessant.
Kennt sich da einer aus? -
Oha - ich lasse da auch die Finger von. Könnte ja ein teurer und vermeidbarer Spaß werden.
-
Man gut, ich frage nochmal nach. Komisches System (finde ich).Hätte ich sonst voll gut gefunden, dann hätte meine Bruder oder so meine alte d-box bekommen, dann hätten wir auch mal woanders Fußball gucken können
Naja, hat nicht sollen sein -
Hi!
Ich habe ein D-box1 mit einer Premiere Karte.
Da mein Vertrag nun ausläuft, habe ich mir ein neues Paket bestellt. Nun kam die d-box. Hierbei handelt es sich um das Modell d-box2.
Da mein Programm noch bis Ende des Monats läuft und ich auf meiner alten Karte noch einen Freifilm habe, wollte ich die gerne bis zum Ende des Monats nutzen. Nun ist meine Frage: kann ich meine d-box1-Karte in die d-box2 stecken oder gibt es da Unterschiede? Habe mal was gehört, dass man sich auch den Kartenleser kaputt machen könnte, wenn man die Karten da einfach reinsteckt - oder wat das Panikmache?Will halt, da die d-box 2 heute kam, diese auf ihre Funktionstauglichkeit überprüfen. Kann ich das denn einfach umstöpseln?
-
-
Dann wartet mal auf iphone