-
Ich suche dringend mal ein SIP-Programm, das einfach und am besten auf Deutsch ist. Hat einer von euch da einen guten Tipp? Achja, kostenlos soll es auch sein und unter Windoof laufen.
Ich möchte damit iphone konfigurieren. Hat das einer von euch schon einmal hinbekommen? Mit der freenetiphone-SW kann ich mcih nicht anmelden. Mit x-lite kann ich mich immerhin schon anmelden, auch rauswählen, aber keine Telefonate führen.
Sollte einer von euch eine Konfiguration hinbekommen haben, dann bin ich für jeden Tipp dankbar - gerne auch Screenshot posten.
-
Stimmt, fiel mir gestern auch auf - habe ich Siebhirn dann aber gleich wieder vergessen.
Danke, das ist doch schonmal was :top:
-
Hi!
Ich nutze seit gestern den Mozilla Firefox und bin wirklich begeistert. Wenn ich Ctrl-T drücke, dann öffnet sich das neue Fenster auch schön oben in der Leiste, so dass in der Taskleiste unten nur einmal Mozilla steht, ich oben in einer Switch-Leiste die Seiten jedoch wechseln kann.
Wenn ich jedoch auf einen Link klicke (auch auf TT), dann öffnet er mir unten in der Taskleiste jedoch standardmäßig immer ein neues MOzilla-Fenster. Kann man das auch so einstellen, dass wenn ich auf einen Link klicke, der unten im selben Task geöffnet wird?
Da ich nicht wirklich Ahnung habe, wie man das nennt, wenn sich ein neues Fenster (wie bei Opera halt auch) im gleichen Task öffnet, klingt das ziemlich wirr - vielleicht versteht mich ja aber einer und kann mir einen Tipp geben :confused:
-
Krass - ist das ein Telefon, ich sehe keine Ziffern
Sieht echt goil aus
-
Und kein BT? Wieso bauen die Hersteller das nur nicht eins.....tstststs...... :confused:
-
Axu, liegt dann definitiv an der fehlenden DSL-Aktivierung. Billingtechnisch wohl anders nicht möglich.
Für diejenigen, die sich für iphone mal freenetDSL anmelden möchten, die können durch die Zocken Sie uns ab-Aktion ja vielleicht ganz günstig ohnehin mal bei freenet reinschnuppern. Eine by-Call-Anmeldung ist damit aber nicht möglich.
Aber eine DSL-Anmeldung ist nur notwendig, wenn ihr auch ins Fest- oder Mobilnetz telefonieren möchtet.
Sehr interessant ist das Produkt auch für alle, die Bekannte im Ausland haben. Auch aus dem Ausland kann man, wenn man einen freenet-Login mit DSL hat, ja die Software starten und, sofern man dort irgendwie Internet hat, auch ins deutsche Festnetz telefonieren.
-
Das mit der Aktivierung ist ganz bestimmt der Grund - jedoch solltest Du freenet-interne Gespräche führen können.
Was hast Du denn für DSL-Hardware?
-
Hallo!
Eine Anmeldung zu einen by-call-Tarif sollte für die Abrechnung genügen.
Es kann jedoch sein, dass Dein Login aktiviert sein muss. Das geschieht automatisch nach 20 Tagen der Nichtnutzung nach Bestellung, wenn also die Widerrufsfrist abgelaufen ist, oder wenn Du Dich das erst Mal mit freenetDSL einloggst.
Eine Einwahl mit freenetDSL muss jedoch nicht sein. Es wäre ja auch nicht so sinnvoll,wenn man bedenkt, dass es eine Software für PDAs geben soll, damit man per WLAN ins Netz kommen soll.
Was genau bekommst Du denn für eine Fehlermeldung?
-
Und wenn Du noch 30 EUR sparen willst bei einer freenet-Bestellung, guckst Du hier
-
Ab morgen können wir ja sogar mal einen eigenen Thread aufmachen.
Diese Software ist ja auch die erste Version. Wenn man es dann noch wohl möglich mit Outlook verknüpfen kann und so, kann es schon Spaß bringen.
Grundsätzlich ist IP-Telefonie ja ein alter Hut. Aber bei iphone bekommt der User auch Support; viele nutzen IP Telefonie ja nicht ( ich auch nicht), weil sie Schwierigkeiten bei der Konfiguration des Routers etc haben; früher habe ich den kostenlosen Dienst von web.de (10min Telefonie umsonst, ab und an einen Banner drücken) auch genutzt. Das war auch schon nicht schlecht, gerade für lau.