-
Gähn.
@gizm: Schon ziemlich albern, hier die Meute auf einen Händler zu hetzen.
@euch beide: Tauscht doch PNs aus. Hier bauscht ihr das nur emotional auf - und führen wird es auch zu nichts, es kann nur schaden.
Meine Meinung: Einfach schließen, den Thread......
-
Habe mit die Pentax Optio S bei MM angeschaut. Für Homepage-Fotos muss die doch echt langen, oder?
Hat einer von euch mal im Dunklen auf einer Party fotografiert und kann ein Foto ins Netz stellen?
Die Pentax gefällt mir hauptsächlich, weil sie das Hosentaschenformat hat. Zerkratzt das denn so leicht?
-
Meinst Du vielleicht Philips?
-
Günstig ist er wirklich - hat einer mit dem TV- Gerät schon Erfahrungen?
Achja, der Link lautet http://www.netonnet.de/
-
Jo, das mit der IP habe ich in der Hilfe noch gefunden. Aber danke für den Tipp mit blau/rot.
Auch hier ruckelt das Ding von Anfang an - kann ich irgendwie gar nicht verstehen. Weiterer Traffic wird nicht durch den Switch geleitet.
-
NGrab 0.7.75 ist installiert. Wo klickt man da auf Aufnahme? Mit der dbox ist er verbunden.
-
Hm,irgendwie besteht der ganze Film aus einem einzigen Ruckeln 
-
Hatte WinGrabZ laufen. Einen Stream hatte ich auch, der okay war. Habe einen 4Port-Switch hier am Start.
Nun habe ich - in freudiger Erwartung - einen ganzen Film aufgenommen. Nur leider rickelt der wie Sau.
-
Könnt ihr ein Programm empfehlen, mit dem man den Stream von der dbox auf den PC bekommt?
Womit spielt ihr die m2p-Files denn ab?Ich habe die mal in .mpeg umbenannt, da die bei mir sonst nicht erkannt werden. ich habe gestern mal einen Film aufgenommen - nur ist der sehr ruckelig.
An meiner Hardware sollte es aber nicht liegen (Athlon 2600+).
-
Hast Du das denn für iphone eingerichtet?