Jetzt Sonntag so früh? Ich ging immer von 7h aus.... :confused:
Beiträge von crooks
-
-
Bin schon heiß - dafür stehe ich auch mal wieder mitten in der Nacht am Sonntag auf :top:

-
Re: 04.05.2004
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Wie ich soeben erfahren und auch vermutet habe, besitzt Vodafone das am besten ausgebaute UMTS Netz in Deutschland.

Schon klar, dass eure VF-Motivationstrainer sowas sagen :cool:
-
Hi!
Ich habe bei Brodos im Forum mal gefragt, ob die den Messenger mal weiterentwickeln. Bei meinem S55 kann ich die Telefonbucheinträge so schön aus dem Telefonbuch nehmen; bei Nokia geht es ja nicht so.
Ich bekam als Antwort, dass der Quellcode freigegeben worden ist.Hat einer von euch mal was getestet damit?
-
Zitat
Original geschrieben von v600Bugs
Also eigentlich ist es nicht mein Ding über Verkäufer zu reden oder sich zu äußern in öffentlichen DiskussionenTust Du aber gerade.
-
Eben habe ich mit NGrab mal was aufgenommen, das ging auch gut.
Dann wieder was versucht - und es ruckelt wieder. So ein "Mist". Auch bei normalem ZDF-Programm geht das nicht.
Was habt ihr denn für Bitraten und was für einen Encoder eingestellt?
-
Eben, denke auch, dass es kostenlos bleiben wird.
Wenn Konferenzschaltungen dann etwas kosten sollten => so what, dann nutze ich sie eben nicht mehr

Aber der Dienst an sich ist, auch wenn ich ihn noch nicht lange kenne, echt prima! :top:
-
Aber wohl eben erst. Wer weiß, ob das Billing System das schon geschnallt hat. Grds. muss es mit der Festnetztelefonie gehen,sofern es mit der IP-Telefonie geht -
Du musst Dich mit den Daten einmal eingewählt haben, um Deinen Account zu aktivieren. Oder Du wartest auf die automatische Aktivierung nach Ablauf der Widerrufsfrist.
-
So reagiert man eben auf rufschädigende Äußerungen - und jeder hat halt seine eigene Sichtweise. Objektiv wird die Diskussion hier eben nicht bleiben.