ZitatOriginal geschrieben von T39
8110, 15 Euro
Er schreibt aber, es ginge im D- und E-Netz. Das stimmt nicht. Es geht nur im D-Netz. Die E-Netz Variante hieß 8148 oder so....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T39
8110, 15 Euro
Er schreibt aber, es ginge im D- und E-Netz. Das stimmt nicht. Es geht nur im D-Netz. Die E-Netz Variante hieß 8148 oder so....
Re: o2 Starter wegen 125SMS
ZitatOriginal geschrieben von Powerline
Hi,
ich bin momentan LOOP'ler, will mir aber o2 Starter wegen den 125 Frei SMS holen ! Handy hab ich, das heißt ich habe 12 Monate keine Grundgebühr, wie siehts denn aus mit den 3 Monaten Vertragslaufzeit..., kann ich schon nach den ersten 3 Monaten kündigen, also nur mal rein theoretisch falls das vom Geld her nicht passt ?
Danke im Vorraus
Ja, kannst Du so nutzen. Ein Kollege von mir macht das auch so - nimmt das GG freie Jahr mit, kündigt und schließt neu ab - klappte alles problemlos.
Und nach 3 Monaten kannst auch kündigen.
Und wenn er mal ein neues Handy bräuchte, hat er ja die Möglichkeit, den Vertrag richtig auf 24 Monate zu verlängern.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Na toll. Doppelsieg für Ferrari... Fängt ja wieder "langweilig" an...
Gut gemacht, Schumi I :top:
Und Alonso gönne ich schon lange einen Platz auf dem Podest -wollen wir hoffen, er wird noch öfter siegen
Nönö, hier will ja keiner an Deiner Ehre kratzen. ![]()
Ich habe auch meinen Tarif und bin glücklich und zufrieden,weil ich ihn gut nutzen kann. Aber dennoch denke ich, dass es unser gutes Recht ist zu sagen, dass wir dieses Tarif-Hickhack merkgewürzig finden.......Optimierung hin oder her....... :p
Finde das Tarifwirrwarr beim einstigen Tarifvorbild stark merkwürdig.
Ich kann nur hoffen,dass das bald mal ein Ende hat - oder haben die von den Programmierern ihres Billing-Systems den Auftrag bekommen, so viele verschiedene Tarife wie möglich parallel zu aktivieren? :confused: ![]()
Habe nun auch einmal JIMM installiert. Funktioniert soweit ja ganz gut - und der Traffic wird einem auch angezeigt.
Nun ist meine Frage, ob es einer von euch hinbekommen hat, dass Offline-Kontake nicht angezeigt werden!? Wenn ja, bin ich für jeden Tipp dankbar.
Was bedeutet eigentlich "Jimm aktivieren" []ja []nein [einmal/sitzung]?
Bei guenstiger.de ist sie nun für 169 EUR, ne normale Box. Kennt jemand ein besseres Angebot? Am besten mit 2 Kontrollern
ZitatOriginal geschrieben von jochar
Habe ich behauptet dass es einen Vorteil gegenüber der T-Mobile-Seite gibt ?
Nö, verstehe Meilows Post auch nicht :confused:
Aber wo ist der Unterschied hierzu ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Kissel
"Nur zum Schauen" reichen alle angebotenen Boxen aus.
Rechne mal durch was dich am günstigsten kommt. Normalerweise sind das die Prepaid-Angebote mit Receiver.
Beispiel:
12 Monate Premiere Sport gibts mit dem Humax PR Fox bei Sat-World für 235 Euro oder bei digitalpremiere.de mit der D-Box1 für 179 Euro
das kommt auf jeden Fall günstiger als Receiver kaufen plus 12x monatlich 20 Euro (=240 Euro)
Ich habe es damit gemacht. Da kriegst Du eine dbox2 mit Premiere Super für 12 Monate - und wenn Du Dich werben lässt, kannst Du noch 50 Euro kriegen, wenn Du jemanden hast, der so nett ist, dass er Dir die Kohle gibt.
Sofern Du noch eine alte dbox hast, vertick die bei ebay - und dann kann auch keine Kundenrückgewinnung Dir das billiger anbieten.