eplus (Was läuft derzeit in diesem Laden?)

• Andre B. schrieb

Zitat

Beide Vermutungen sind nicht richtig. Andere Netze werden nicht in dieser Form nachziehen - daher kein Preiskampf.

Danke für die Info.
    Zumindest für mich (!) wird sich dann wahrscheinlich der Tarif weiter verbessern lassen.

P_Skuller schrieb

Zitat

Also ich fand E-Plus schon immer scheiße.
    Ich bin froh ein o2 Kunde zu sein!

Na, dafür gibt es ja den Wettbewerb in Deutschland (Wettbewerb in D :confused: ), das sich jeder seinen Tarif bei seinem Wunschnetzbetreiber aussuchen kann, um seinem individuellen Telefonieverhalten nachzukommen und die Kosten niedrig zu halten. EDIT erträglich zu halten

Im übrigen finde ich O2 (Genion) auch spitze, aber nur in Kombi mit dem Eplus Jubi. :top:

MfG
    rainbow

• Zitat

Im übrigen finde ich O2 (Genion) auch spitze, aber nur in Kombi mit dem Eplus Jubi.

Genau, beziehungsweise mit dem neuen Professionell S den man derzeit bei Original E+ an etlichen Stellen GG frei bekommt, man will ja eh nur ins Festnetz telen. :)

Und ich hab grad im Nokia-Forum einige nette Tips zum Handy booten bekommen, wenn man nen Dual-Sim-Adapter hat :D

• Zitat

Original geschrieben von P_Skuller
    Also ich fand E-Plus schon immer scheiße und hier durch wurde meine Meinung noch verstärkt!! :o
    Ich bin froh ein o2 Kunde zu sein!! :top:

Eine sehr sinnvolle Aussage! :rolleyes: Aber für wen Berlin die geilste Stadt ist! :rolleyes: Bißchen mehr Unterfütterung der ersten Aussage täte der ganzen Diskussion gut! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Eine sehr sinnvolle Aussage! :rolleyes: Aber für wen Berlin die geilste Stadt ist! :rolleyes: Bißchen mehr Unterfütterung der ersten Aussage täte der ganzen Diskussion gut! ;)

Ist zwar Offtopic, aber was hast du gegen Berlin? klimajacke

• Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ist zwar Offtopic, aber was hast du gegen Berlin? klimajacke

Habe ich nichts, ich sprach nur auf die Signatur von P_Skuller an! Einfach Thesen ohne Beweise aufgestellt, wie eben seine Aussage zu eplus! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also, meiner Meinung nach muss Eplus auf dem letzten Loch pfeiffen, erst das ganze Theater mit der Free & Easy Karte (15 ct intern, jetzt 5 Euro Einrichtung der Partneroption), dann das ganze mit den unübersichtlichen Optionen sowie all den neuen Optionen die noch folgen werden. Mit allen Mitteln einfach an viel Geld kommen, daraus kann doch nichts werden..... traurig....

MAUS0019

• Finde das Tarifwirrwarr beim einstigen Tarifvorbild stark merkwürdig.

Ich kann nur hoffen,dass das bald mal ein Ende hat - oder haben die von den Programmierern ihres Billing-Systems den Auftrag bekommen, so viele verschiedene Tarife wie möglich parallel zu aktivieren? :confused: :D

iPhone X 256GB

• Sorry,

aber ich muss mal kurz einhaken...

Erstens gelten die neuen Preise (welche ich auch nicht wirklich gut finde) nur für Neukunden .
    Zweitens zwingt euch keiner auf dieser Welt, einen Vertrag einzugehen, der euch nicht passt.
    Drittens ist e+ natürlich bestrebt, den Umsatz pro Kunde zu erhöhen, da es ein wirtschaftliches Unternehmen und kein caritativer Verein ist .
    Viertens .. Danke

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Nönö, hier will ja keiner an Deiner Ehre kratzen. :)

Ich habe auch meinen Tarif und bin glücklich und zufrieden,weil ich ihn gut nutzen kann. Aber dennoch denke ich, dass es unser gutes Recht ist zu sagen, dass wir dieses Tarif-Hickhack merkgewürzig finden.......Optimierung hin oder her....... :p

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nönö, hier will ja keiner an Deiner Ehre kratzen. :)

Ich habe auch meinen Tarif und bin glücklich und zufrieden,weil ich ihn gut nutzen kann. Aber dennoch denke ich, dass es unser gutes Recht ist zu sagen, dass wir dieses Tarif-Hickhack merkgewürzig finden.......Optimierung hin oder her....... :p

Hi crooks,

es hat weder was mit Ehre zu tun noch gutheiße ich die Tarifierung , wenn du Optionen abwählst .
    Was ich nur nervig finde, ist diese Geschrei, für Kunden (TT-User) die es nur in fünf Prozent der Fälle trifft. Das erinnert mich an russische Marktfrauen .
    Ich bin der Meinung, man solle die Kirche im Dorf lassen.

Gruß

Mike

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!