Hi,
bei fünf Prozent wären das ja nur 400.000 Kunden. Oder anders ausgedrückt, jeder 20ste Kunde.
Geht ja noch!
PS: Willkommen im Leben.
Gruß
Dennis
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei fünf Prozent wären das ja nur 400.000 Kunden. Oder anders ausgedrückt, jeder 20ste Kunde.
Geht ja noch!
PS: Willkommen im Leben.
Gruß
Dennis
Die Frage ist nur ob das ein guter Weg für e+ ist, bei stagnierender Kundenzahl diese Tarife einzuführen, da doch gerade die D-Netze jetzt mit ihren Minutenpaketen ( wobei e+ die besseren Konditionen hat ), alle Kunden noch mehr zu verwirren.
Also ich habe es dort aufgegeben.
Gruß, Zendel
Also von meiner Seite aus, scheint es Eplus richtig nötig zu haben, die Kunden mächtig zur Kasse zu bitten. Schonallein die abschaffung bei der Free&Easy Karte die 15 ct intern und jetzt auch noch auch für die Bestandskunden díe 5 Euro Einrichtungskosten für die Partner Option.
Interessant ist, dass die Ds nun werbewirksam einfache Tarife vermarkten, während bei E+ mehr und mehr die Verwirrung überhand nimmt.
Genau den Punkt, den E+ früher für sich verbuchen wollte (wegen tollem Marketing aber offenbar nie so recht unters Volk bringen konnte), versauen sie nun.
Am Ende gibts zwei noch stärkere Ds und zwei - äh - E-Netze? Was ist das?! ![]()
Und ich finde momentan leider weder E+ noch o2 ansprechend. Letzere werben damit, auf 0,01 % der Netzfläche günstig zu sein. Toll, und was ist mit dem Rest? Ähnlich tarifiert wie die Ds (außerdem leben sie davon, dass deren Kunden von D1 aus den Löchern gezogen werden)...
R.I.P E-Netze, vielleicht kommt nach radikalem Kundenschwund ja mal ein echter Tarifkracher - ohne Fussangeln in versteckten Bereichen der Tarifbroschüren.
ZitatR.I.P E-Netze, vielleicht kommt nach radikalem Kundenschwund ja mal ein echter Tarifkracher - ohne Fussangeln in versteckten Bereichen der Tarifbroschüren.
Bei der Netzauslastung die wir hier im Raum Celle haben, können die noch so viele Kracher bringen, das wird eh nix. Wenn man schon zum Telefonieren rausgehen muss,......
ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Ein erster Schritt wäre schon mal anzuerkennen, dass bei keinem Netzbetreiber alles "scheiße" ist. Ich für mich habe damit keine Probleme.
Grüße,
Andre
Entgegen der landläufigen Meinung, ist/war das auch bei mir nie so ! ![]()
Zumindest die bisherige, sehr durchsichtige Tarifstruktur von E+, fand schon immer meine Anerkennung! (Die miese Netzversorgung wohl nie!)
Allerdings will man jedoch nun auch bei E+ dem allgem. Trend im dtsch. MF, zu zahlreich versteckten Zusatzkosten folgen.
Damit verliert dieser NB, sogar für seine Hauptklientel (Schüler+Studenten) zunehmend an Bedeutung ! Ob das so tatsächlich zu Ende gedacht ist ? :confused:
ZitatDamit verliert dieser NB, sogar für seine Hauptklientel (Schüler+Studenten) zunehmend an Bedeutung ! Ob das so tatsächlich zu Ende gedacht ist ? :confused:
Ich dachte, eplus ist diesbezüglich schon längst von o2 abgelöst worden! eplus hat doch zunehmend Firmen (z.B. von s.Oliver weiss ich das! Die sind mit 600 Karten 2001 zu eplus gewechselt!) als Kunden, deren Controller rechnen können und denen eben die Netzabdeckung in Hintertupfingen wurst ist! ![]()
Nicht schon wieder ....
ZitatDamit verliert dieser NB, sogar für seine Hauptklientel (Schüler+Studenten) zunehmend an Bedeutung ! Ob das so tatsächlich zu Ende gedacht ist ?
Was willst Du mir den mit Deinem Kommentar unterstellen ??? :confused:
Mein Bezug zu dieser Kundengruppe war in keiner weise abwertend gemeint!
Es ist nun aber einmal so, dass diese Klientel gewöhnlich (noch) nicht sonderlich flüssig ist. Insofern war, zumindest bisher u. allein bezogen auf die Tarifgestaltung, E+ der günstigste Anbieter.
Also verprellt E+ hier, ganz aktuell seine Stammkundschaft !
Über den tatsächlichen Anteil von Geschäftskunden bei E+ liese sich (wieder) trefflich streiten.
(Ganz) persönlich habe ich jedoch den Eindruck, dass z.B. "Außendienstler", mit E+ eher die Ausnahme als die Regel sind.
Über die entsprechenden (Ausschluß)Gründe, gibt es zumindest bei mir (noch) keine Zweifel ..... ![]()
Da überzeugen mich auch noch so dolle Tabellen, meist jedoch nur aus der PR-Abteilung dieses Anbieters, nicht wirklich ! :cool:
600? WOW! Das ist ja ne ganze Menge. :p
Leute ich wollte hier gar keine Wertung rein bringen! Aber die Stammkundschaft Studenten sind doch schon längst zu o2! Zumindest bei denen, die ich kennenlerne! Die haben zum Großteil eine 0179/0176 Nummer! Aber vielleicht ist es bei euch ja anders!
Aber gut, nachdem man immer falsch verstanden wird, halte ich mich jetzt zurück! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!