Klingt ja wirklich interessant, finde ich - wieso wird damit nicht geworben? Kann ich irgendwie nicht verstehen.
Beiträge von crooks
-
-
Hm, hierauf meldeten sich ja nicht so viele - ist es also nur ein temporärer Bug?
Hat es mal einer mit der freien Version getestet?
-
Hast Du Dir mal die Updates der Synch-Software gezogen? Geht es damit vielleicht?
-
Nutze das S55 bereits ein Jahr - bin auch zufrieden. Eigentlich wollte ich mir ein V600 holen, will mal was Neues. Aber irgendwie höre ich viel über schlechte Verarbeitung etc.......wenn das S65 nun endlich mal zeitnah rauskommt, könnte ich mich noch umentscheiden - so sieht es echt :top: aus
-
Hm,ich wollte das v600 mit Outlook synchen. Habe mehrere Nummern für einige Einträge. Wie viele Nummern speichert das Tel denn mit?
-
Hi!
Bei xonio stand, dass das v600 Probleme haben soll mit der Datenübertragung. Hat einer von euch das V600 mal mit einem PDA getestet? Mich interessiert, ob es mit dem iPAQ2210 (und dem HBH-60) funktioniert.
Gruß,
Crooks
-
Gute Sache.
Was ist denn RetailFlex? -
Gibt es denn nun die Möglichkeit, ICQ auf dem v600 laufen zu lassen, durch Software wie Jimm oder so? Oder ist da direkt ein Menüpunkt drauf? Ich nutze derzeit viel icq vom Handy aus, da es billiger als jede SMS ist.
-
Hi!
Hat einer von euch schon einmal die Brodos-Software auf dem v600 getestet?
Gruß,
der Crooks
-
Es wäre hilfreich,wenn Du ein "S:" oder "Suche" mit in den Betreff aufnimmst - so kann man mit der Überschrift nicht soviel anfangen, denkt eher noch, Du möchtest eins verkaufen.