-
Ja, ich meine ja auch olle Kinos, nicht richtiges Kino!
Aber für Leute wie eben Dich, die, weil Sturm, Sturmflut oder Ufosichtung ist, nicht in die Videothek können/wollen und nur dieses Start-Sparprogramm haben, ist es IMHO eine gute Alternative.
Und wenn wirklich Stromausfall ist: Also ich habe noch keine Firma so kulant gesehen wie Premiere, wenn es um Freifilme geht - da zahlst Du schon nicht drauf
-
Naja, dann findest Du überall was zum Meckern. Wenn man nun aber zu zweit oder mehr mehreren zusammen ist, ist Premiere noch immer billiger (Direkt) als wenn Du in diese Billigkinos für 2,50 oder so rennst, die ältere Filme bringen. Ich finde das Angebot echt gut, gerade für Leute für Dich, die die normalen Film-Kanäle nicht haben möchten; so guckst Du ihn vor den normalen Premiere-Film-Guckern und brauchst keine 18 EUR/Monat bezahlen.
-
Was ist denn daran anders? Kann ich doch nicht mit Outlook synchen, oder?
-
Hi!
Wie sieht das eigentlich aus: Kann ich, wenn ich merke, dass ich viel zu viel verdiene, Geld spenden - kann ich das auch gegen das Kindergeld gegenrechnen? Eine Quittung würde ich natürlich verlangen.
-
Und das geht mit Anlagen?
Ohne haben es auch freenet.de und arcor.
-
Mag sein. Gerade bei meinem Siemens finde ich es aber gut, wenn ich auf das aktuelle Telefonbuch im Handy zugreifen kann. Das wird mit dem Moti wohl nicht gehen. Aber irgendwie finde ich das bequemer 
Zudem kosten SMS da auch 9-10ct mit Absender - und WAP-Traffic hast bei WAP-Seiten eh auch
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Wasn Glück, daß ich alle Abos bereits gekündigt habe.
(Mittlerweile wollense die Smartcards übrigens wieder zurückhaben)
Wie das denn? Bei mir haben sie geschrieben, ich soll die Karte bitte zurückschicken, "sofern ich sie nicht für andere Sender (oder so) benötige". Ich gebe doch nicht Porto aus, um dem Laden die Karte zurückzugeben. Mit frankiertem Rückumschlag wäre es okay.
Sollen sie erhöhen, habe nun ein Prepaid-Angebot; fragt sich nur, wie ich da nachher verlängern könnte

Zeus: Das mit den Gratismonaten habe ich auch bekommen - und diesen ominösen Anruf auch. Die ließen sich wirklich bis zu letzten Tag Zeit
Naja, sagte ihr, dass ich mit Prämienwerbung und dem Prepaid-Angebot ca. 100 EUR unter ihrem liege und was sie dazu sagt
Naja, sie hat gerechnet und aufgegeben 
-
Gerne. Die Brodos-Software ist eine Javaapplikation, die man sich auf das Handy laden kann, um damit SMS über den Dienst von Brodos zu verschicken. Im Gegensatz zu Netzbetreiber-SMS kosten damit verschickte nur ca. 10ct in jedes Netz. Den Dienst würde ich gerne weiter nutzen. Weiter Informationen und die Software findest Du unter www.brodos-sms.de. Sofern Du ein Moti hast, wäre es nett, wenn Du die SW mal testen könntest.
-
Hat keiner das mal getestet?
Wenn es mit einem V525 ginge, dann wird es wohl auch mit dem v600 gehen. Vielleicht kennt ja auch jemand Leute, die das nutzen.
-
Bei freenet kriegst Du 60 MB Webspace und ein Baukastensystem ist da auch - und das ganze für lau ohne dass Du "zur Kasse" gebeten wirst