Beiträge von crooks

Zitat

Original geschrieben von Micha76
    Und wo ist da die Subvention?

Wenn ich sehe, dass ein S55 so ca. 200 Euro kostet, weiss ich schon wo die 10 Euro "Subvention" pro Monat herkommen .. die fehlen nämlich dann einfach bei der Handysubvention.

Jepp - das ist der Sinn, preiswerte Verträge. Mehr nicht...

Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    überleg doch mal... :rolleyes:

Er ist Vodafone Insider! Siehe seine Post in den Vodafone Threads.... ;)

Na gut . Dennoch klingt mir das Post irgendwie zu pauschal. Aber damit gebe ich mich dann mal zufrieden. :p

[edit:] sorry, habe das mit dem Doppelpost verplant. Dachte, das von berger-mobile kam nach meinem.....[/edit]

Oder D-Love..... Ich meinte eine ernsthafte Quelle.

D-Love behauptet ja, dass es quasi nur ein VF geben wird (jedenfalls klingt es so). Und das glaube ich ja nun mal absolut nicht.
    Und wenn er/sie das behauptet, dann bitte mit Link :D

Die Maßrelationen können ja aber irgendwie nicht stimmen. Das 6220 ist ja nur wahrlich kein kleines Telefon mit 107mm Länge. Das 6230 ist 104mm lang und soll so klein wie eine Kreditkarte sein? Irgendwas stimmt da doch nicht.

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hab mal ne Frage:
    Hab mir letzten Monat Premiere gekauft. Das 3 Monatsabo für 99€.
    Jetzt sollte ich das schnellstmöglich kündigen. Kann man das auch per e-mail bzw Fax, oder nur via Brief? Hab schon gehört dass es nicht "so einfach" ist, habt ihr ein paar "Tips" für mich :D ?

Bei meinem alten Vertrag habe ich es herkömmlich per Fax gemacht - bekam sehr schnell eine Bestätigung.
    Würde dann den Faxbericht zur Sicherheit aufbewahren.