Hi!
Wenn Du Dich von einem Kumpel werben lassen kannst, dann mach doch bei Freenet mit bei Zocken Sie uns ab. 9.90 kostet das im Monat - wenn Du Deinen Kumpel dazu bewegen kannst, Dir die 30 EUR zu geben, hast Du das erstmal 3 Monate für lau
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wenn Du Dich von einem Kumpel werben lassen kannst, dann mach doch bei Freenet mit bei Zocken Sie uns ab. 9.90 kostet das im Monat - wenn Du Deinen Kumpel dazu bewegen kannst, Dir die 30 EUR zu geben, hast Du das erstmal 3 Monate für lau
ZitatOriginal geschrieben von M-O-B67
Habe meinen Vertrag mitte November 2002 abgeschlossen! Ich hoffe, dass eine Verlängerung möglich ist!
Umut
Dann rechnen wir doch einmal nach: November 2002 + 2 Jahre = November 2004 :eek: Wohl eher nicht, selbst wenn man noch 3 Monate Toleranz abzieht.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Ich denke nicht, dass flo1982m den D-Betreibern rote Zahlen gewünscht, sondern sich lediglich für ein ausgewogenes Kräfteverhältniss aller NB ausgesprochen hat.
Weiß ich doch :cool: ![]()
Aber das Resultat ist dasselbe....
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Ganz genau so ist es. Man kann ja Fan von einem bestimmten Netzanbieter sein, aber den anderen rote Zahlen zu wünschen, ist schon :flop: . Schließlich hängen an jedem Netzbetreiber Tausende von Arbeitsplätzen. Das einzige, was ich mir wünsche, sind stärkere Kundenbewegungen von den D-Netzen zu den E-Netzen, damit die Übermacht von Vodafone und T-Mobile abgeschwächt wird...
Ahso - aber umgekehrt ist es okay? Von E zu D und dann bei D rote Zahlen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von T39
n21i , 35 Euro
Mist, weg! :mad: Mal sehen,ob nochmal ein ähnliches Angebot kommt...... :p
Da gebe ich Dir gerne Recht. Mich verwundert es auch - ich hätte sogar sinkende Preise erwartet, wenn man auch bedenkt, wie selten auf den Film-Kanälen neue Ausstrahlungen kommen. :confused:
Wollen wir für Herrn Kofler mal hoffen,dass die Rechnung aufgeht
Jo, habe es verfolgt - nur dann sollte dieser Thread zum allg. Chat-Thread umbenannt werden.
Da die beiden sich ja nun gefunden haben und irgendwie kommunizieren können, wäre es wirklich hilfreich, wenn sie weiterhin versuchen, mal eine PN zu tauschen oder anzurufen. Das kann doch in einem Telefonforum nicht so schwer sein. :confused:
Re: UPS-Paketnummer 1Z E63 38V 68 4100 367 9
ZitatOriginal geschrieben von Manolito
Hallo, nochmal!
Sorry an alle, wenn ich euch langsam auf den Keks gehe, aber irgendwie nimmt die Sache kein Ende...
Eben - und deswegen kläre es doch privat mit Zoran - es lohnt doch nicht, den Thread hier andauernd hochzuschieben. Und wirklich interessieren wird die Leute diese eine Sendung IMHO ohnehin nicht.
![]()
Kann man auch direkt zum Autotelefon gehen? Kriegt man da eine "schnellere" Abwicklung im Laden?