Hm, habe eine MSI FX5600XT-TD256 NVIDIA GeForce FX5600XT im Visier. Sollte das mit der gehen?
Beiträge von crooks
-
-
Re: Blöde Aktion
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Bin mal gespannt was die RegTP dazu sagt bzw. die EU-Kommission.
Die kommen vors internationale Mobilfunktribunal

Die sagen: "Aha."

:cool: :top: -
Hi!
Mich interessiert einmal, ob ein Outlook-Sync mit dem N21i generell möglich ist. Dass man dazu wohl ein Datenkabel braucht, ist mir klar. Ist SW beim Handy dabei?
Gruß,
Crooks
-
Hi!
Ich suche eine günstige WLAN-CF-Karte, am besten so um die 40 Euro. Angebote gerne per PN.
Gruß, Crooks
-
Was genau für eine ist denn sinnvoll? Ich hoffe, es driftet nicht zu sehr in die Hardware-Schiene ab, ich brauche die Infos jedoch für Battlefield

Habe einmal diese für 119 und diese diese für 125 EUR gefunden.
Leider kenne ich mich mit denen nicht so aus - könnt ihr da was empfehlen?Sie soll halt vom Preis-/Leistungsverhältnis für mich ausreichen. So bringt es jedenfalls noch nicht den notwendigen Spaß
Wenn ihr Links habt, dann bin ich für jeden Tipp dankbar. Nun hoffe ich, es driftet nicht so sehr ins Werbe ab - aber die Links können auch erstmal nur der Produktbeschreibung dienen...... -
Danke
Durch eine neue GraKa wird doch auch der Prozessor entlastet, so dass es besser läuft - oder? -
Hi!
Ich habe BV nun gekauft und bin auch super glücklich. Ich spiele es derzeit, da ich eine Geforce 440 MX (ja, selbst Schuld), auf einer niedrigen 800x600-Auflösung. Nun möchte ich mir eine neue GraKa zulegen, damit mal ein bissle mehr Speed und Detail aufkommt. Mit welcher läuft es denn wirklich gut? Meine Schmerzgrenze, was GraKas angeht, liegt bei ca. 150 EUR. Sonst habe ich einen Athlon 2600+ mit 512RAM. Womit habt ihr die besten Erfahrungen?
-
Zitat
Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
Spaß macht das Spiel übrigends auch ohne.
Glaube ich gerne. Deswegen stratze ich auch nochmal zu MM heute und werde mir das mal für den Feierabend besorgen. Meine Freundin freut sich jetzt schon

-
Hi!
Ich wollte mir mal seit längerer Zeit ein Spiel zulegen.
Wie sieht das denn bei dem o.g. aus. Ich sehe - was ja klar ist - immer FSK 16-Versionen.
Gibt es auch eine FSK 18-Version? Bei eBay habe ich mal was von UNCUT gelesen. Oder gibt es auch Patches dafür?=> im Interesse der jugendlichen Nutzer reicht es mir, wenn mir einer sagen kann, ob es solche Patches gibt. Ich möchte am liebsten die deutsche Version nutzen.
Bin für jede Info dankbar.
-