Fällt wohl unter: Pech gehabt. Ein Paket wäre wenigstens versichert gewesen , was bei dem Preis wohl auch angebracht ist.
Beiträge von crooks
-
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
jonasm
Was passiert denn wenn ich denen einfach das ganze Geld auf einmal überweise? Wird das irgendwie verrechnet oder verschwindet das spurlos?Würde mich auch interessieren, ob das bei jemandem geklappt hat. Ich denke mal nicht,dass der Verlag da viel gegen sagen wird; ggf. kann man das auch bestimmt mit denen am Telefon vereinbaren. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von -alexK-
ähm ich nutze imode
mache damit meinen ebay kram unterwegs. ich finds klasse, besser als dieser t-zones schrott :flop:Naja, aber wegen eBay......die ist ja selbst mit normalem WAP bunt und vom Traffic her preiswerter.
i-Mode ist für mich WAP in teuer. Selbst jedes bissle Pups-Content kostet 2EUR/Monat extra noch zum teuren Traffic
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Noch ein Schnäppchen von http://www.praemienkiosk.deFür ein Jahresabo der AutoBILD (65 EUR/Jahr) gibt es einen CADDOZ Universalgutschein über 75 EUR.
Bei mir sind die 18,35/Quartal 73,40EUR/Jahr. Das genügt mir ja auch. Ich wollte gerne die ganze Summe auf einmal zahlen. Geht das auch? Habt ihr Erfahrungen? Kann man das nachträglich noch ändern?
-
Re: Jahresabo "Freundin" für effektiv 3,30Euro
ZitatOriginal geschrieben von hawkeye_pearce
Hier findet Ihr über die Freundschaftswerbung das Jahresabo der "Freundin".
Ihr bekommte eine Prämie von 50Euro als Verrechnungsscheck, das Abo kostet 53,30Euro, also effektiv 3,30Euro.Habe ich nen :gpaul: - oder kostet es nun wirklich 57,xx Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von stendate
IIRC geht das nur auf den offiziellen Servern. IP2IP geht gar nicht und mit glück bekommt man ein inoffiziell erhältliches LAN-Patch zum laufen, was wohl mit bis zu 3 Spielern halbwegs stabiel laufen soll.Habe halt bei ebay gesehen, dass da steht: mit bis zu 4 Spielern.
Hm, ein LAN habe ich halt nur mit meiner Freundin - und ob ich die dafür begeistern kann.....
Aber mit nem Kumpel möchte ich es gerne online spielen. Ist ja auch okay mit offiziellen Servern - kosten die extra Geld? Oder kann man da so schön seine Spiele veranstalten.By the way: Kann man Fifa im Netz zocken?
-
Hi!
Ein Kumpel und ich möchten uns NFS Underground gerne kaufen, wenn man es online daddeln kann. Weiß einer, ob und wie das geht?! Muss man sich da auch an Servern anmelden - oder genügt es, wenn man von IP zu IP spielt?`
Gruß, Crooks
-
Re: OK, aber inwiefern geht das auf meine Frage ein?
ZitatOriginal geschrieben von iHTML
Dein Statement wäre sicher eine passende Antwort, wenn Du der
einzige i-mode-Kunde gewesen wärest, aber bei mehr als 500.000?
Naja, von denen es nur einer nutzt. Ich denke, die meisten haben es, weil das Handy so billiger war. Nutzen tut es wohl nur ein geringer Bruchteil.
-
Interessiert mich auch mal.
Es handelt sich IMHO ohnehin um die schlechteste Online-Kundenbetreuung, die ich kenne. Wenn man sich O2 und so anschaut, da kann man viel mehr machen. Und dann funzt die noch nichtmal immer. Nene.
Oder ist die nur bei RV-Kunden so dermaßen kastriert? -
Möchte es halt gerne mit ner 1024er oder ner hohen 800*600-Auflösung spielen.
Gucke morgen mal, ob ich ne Radeon 9600 pro kriege. Aber da gibt es ja auch Unterschiede. Bei dem u.g. eBayangebot hat die Karte z.B. nur 128bit. Sollte die auch 256bit haben - oder ist das egal?