Muss man den Antrag unbedingt per Post schicken - oder genügt es, wenn ich die Dokumente rüberfaxe?
Beiträge von crooks
-
-
Gibt es auch eine Trafficanzeige?
-
Zitat
Auf den Dateien-Bereich bei Freenet kannst Du nicht direkt verlinken. Du kannst höchstens Leute, die auch einen Freenet-Login haben als Gast oder Mitbenutzer eintragen. Dann können sie sich Deine Dateien anschauen.
Du hast jedoch auch 60MB-Hompageplatz. Die Einstellungen zum Hochladen per FTP findest Du hier. -
Zitat
Original geschrieben von avalox
es wurde schon mehrmals gesagt, dass Anhänge nicht gehen.Finde ich absolut hirnig. Sollte doch aber mit einem anderen Java-Clienten gehen, oder?
=========
Hat einer von euch mal JIMM und die Java-Brodos-Software getestet? Funzen die?
Jimm ging ja sonst nicht bei Nokia.
Bei Brodos interessiert mich, ob man so wie bei Siemens nun auch auf das Telefonbuch des Handys zurückgreifen kann. -
Zitat
Original geschrieben von Factory-2-you.de
http://www.factory-2-you.de/sh…ts_id/91071/plan_id/39284Bitte diesen Link benutzen.
Würde das schon gerne machen. Wieso steht denn auf der Seite beim Profi-S, dass Gespräche ins FN 30ct kosten? Was sind denn das für Verträge?
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
...und es muß das Handy, welches zuletzt per VVL von E+ erstanden wurde.Gruß Dominik
Axu. Das gilt also nicht bei im Shop normal gekauften Geräten?
-
Hm, dann gehe ich da vielleicht sogar mal hin - da kann man ja so schön immer alle Handys vorher testen - klingt gut.
Habe ich dann auch den Tauschservice wie bei einer VVL?
-
Konnte das damals auch nicht aufrufen

-
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Oliver Kahn zieht ins BigBrother Haus
Ja, er hat seine Frau schon in den Baumarkt geschickt, damit sie eine Zementschere holt, die er dann als Einzugsgeschenk mitnimmt