Hi!
Bei freenet.de gibt es nun einen neuen Tarif für Normalsurfer. 3GB sind inklusive für 5,90/Monat. Jeder weitere MB kostet 1ct.
Eine Einarbeitung in die Internetseite fand noch nicht statt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Bei freenet.de gibt es nun einen neuen Tarif für Normalsurfer. 3GB sind inklusive für 5,90/Monat. Jeder weitere MB kostet 1ct.
Eine Einarbeitung in die Internetseite fand noch nicht statt.
Würde es auch über einen Kumpel machen. Aber es genügt ja, wenn Freund/Freundin es machen.
ZitatOriginal geschrieben von booner
Genau den meinte ich
Dieser Bräutigam ist auch Inhaber von handyexpert.de.
Kann also gut sein, dass es tatsächlich der Chef-Account war.
Vielleicht war das Passwort ja auch in der (Ex-)Firma oder sonstwo noch gespeichert, so dass das Posten ein Leichtes für jemand anderen ist.....
ZitatOriginal geschrieben von Hotdog
Leute jetzt haltet doch mal den Ball flach, nur weil er (evtl.) in dritter Person über sich redet, muss man doch nicht gleich böses denken. Wo würden wir denn da hinkommen...
.....und die Erde ist eine Scheibe..... ![]()
Jo, stimmt schon. Ich werde dennoch warten, 50 Eur sind immerhin auch 100 DM (in meinem alten Gehirn) :p
Vergiss die Anschlussgebühr nicht ...
Habe bei denen auch mal bestellt. Auf 2 Wochen kommt es mir nun nicht an - aber dann möchte ich es auch haben. Vielleicht holen die über Ostern ja noch was auf (die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt).
Und bei ca. 80-180 gesparten Euros nehme ich 1-2 Wochen Wartezeit in Kauf (auch wenn ich es am liebsten gestern schon zum Spielen gehabt hätte) ![]()
Hm,was habt ihr in der Firma denn sonst für Lizenzen? Kannst ja mal mit MS sprechen. So teuer ist das gar nicht.
Bekannter von mir hat auch ne kleine Firma. Die zahlen 50EUR/Monat und können dafür alle MS-Produkte lizensiert nutzen.
Gerade so Mittelständler wie euch will MS bestimmt gerne als Kunden haben/behalten.
Was kostet das Abbestellen denn später wieder?