Beiträge von crooks

Re: Re: Spinnt Eplus jetzt ?

Sogar das mit dem Vergraben der toten Katze und dem Vodootanz um das Grab ist mittlerweile abgeschafft, oder? :D

Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ich sag mal so, von der Provision die O2 zahlt kann man zu zweit richtig gut essen gehen. Und ich wiege bei einer größe von 181cm nur 67kg. :D;)

Vielleicht machen die Kunden bei Dir dann ja keine Veträge, weil sie den Geribaldi-Strich in der Shop-Landschaft nicht sehen :D:D:D Es scheint wirklich an der Zeit zu sein, dass wir eine Aktion wie "Futter für Geribaldi" starten zu müssen :D

Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    und darum, daß der Händler die Probleme eines Kunden löst und dieser zum Dank bei der Telefonhotline verlängert.

Jaja, schon klar - aber eben nicht um konkrete Provisionsbeträge von VF

Zitat

Original geschrieben von Flöz

Geribaldi: ich weiß nicht ob du das sagen darfst oder willst, aber mich würd mal interessieren, was man so für provisionen für nen neuvertrag bzw. für ne vertrags-verlängerung bekommt...

Ich würde auf sowas gar nicht antworten (oder: zwischen 1 und 1000 EUR) ;) . Darum geht es ja auch gar nicht, sondern um die Massen, die dann aus den kleinen Vögeln einen ganzen Schwarm machen.

Hi!

Nun gibt es eine Version von Skype für den PPC. Ich habe mir die mal installiert. Voraussetzung ist angeblich, dass man WLAN hat. In meiner USB-Cradle funzte das Programm einwandfrei. Nun habe ich es mal mit BT eine Netzwerkverbindung eingerichtet (WLAN habe ich nicht). Funktioniert auch einwandfrei, BT ist also schnell genug.
    Wer es mal testen will, kann ich nur empfehlen.

Download hier