Habe eben mal bei ebay gestöbert - ich suche ohnehin gerade eine preiswerte Sonnenbrille fürs Auto.
Was haltet ihr denn von dieser Matrixbrille ? Ob die was taugt?
Beiträge von crooks
-
-
Re: Re: Spinnt Eplus jetzt ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Hi,deine 9,95 Euro MU gelten für Telefonie innerhalb Deutschlands (außer Sonderrufnummern) sowie Kurzmitteilungen.
Es ist egal, welches Netz sowie HZ/NZ.Und du musst bein telefonieren nicht an Tagen mit Vollmond auf einem Bein stehen
Gruß
MikeSogar das mit dem Vergraben der toten Katze und dem Vodootanz um das Grab ist mittlerweile abgeschafft, oder?

-
Bei mir auch so - auch wenn Sie den Ruf haben, über das ominöse Schweizer-Loch-Netz zu verfügen
Achte halt auf den Preis. Ich telefoniere unglaublich gerne, gerade bei Autofahrten. Da soll es halt preiswert sein.E+, da bin ich Fan von :top:
-
Hehe, wie die Telekom, die bei meiner knapp 80 jährigen Oma anrief, um zu fragen, ob sie nicht digital telefonieren möchte :confused: :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Ich sag mal so, von der Provision die O2 zahlt kann man zu zweit richtig gut essen gehen. Und ich wiege bei einer größe von 181cm nur 67kg.

Vielleicht machen die Kunden bei Dir dann ja keine Veträge, weil sie den Geribaldi-Strich in der Shop-Landschaft nicht sehen

Es scheint wirklich an der Zeit zu sein, dass wir eine Aktion wie "Futter für Geribaldi" starten zu müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von Hightower2004
und darum, daß der Händler die Probleme eines Kunden löst und dieser zum Dank bei der Telefonhotline verlängert.Jaja, schon klar - aber eben nicht um konkrete Provisionsbeträge von VF
-
Zitat
Original geschrieben von Flöz
Geribaldi: ich weiß nicht ob du das sagen darfst oder willst, aber mich würd mal interessieren, was man so für provisionen für nen neuvertrag bzw. für ne vertrags-verlängerung bekommt...
Ich würde auf sowas gar nicht antworten (oder: zwischen 1 und 1000 EUR)
. Darum geht es ja auch gar nicht, sondern um die Massen, die dann aus den kleinen Vögeln einen ganzen Schwarm machen. -
Die Aktion ist nun wohl beendet. Als Preis werden nun 79 Eur angezeigt. Also wird sich der Hype hier wohl auch bald legen.
-
Hi!
Nun gibt es eine Version von Skype für den PPC. Ich habe mir die mal installiert. Voraussetzung ist angeblich, dass man WLAN hat. In meiner USB-Cradle funzte das Programm einwandfrei. Nun habe ich es mal mit BT eine Netzwerkverbindung eingerichtet (WLAN habe ich nicht). Funktioniert auch einwandfrei, BT ist also schnell genug.
Wer es mal testen will, kann ich nur empfehlen.Download hier
-
Was steht bei euch denn bei Status?
Bei mir steht:
Bestellstatus
Aktueller Status: Offen
Ihr Kartenantrag ist bei uns eingegangen und registriert worden.
Kommentar: Kein Kommentar vorhanden.
Status Verlauf:============================================
Was bedeutet das? Heißt das, mein Brief ist eingegangen? Oder heißt es, dass ich nur online das Formular ausgefüllt habe?