Schei* Vodafone Telemarketing

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Ich würde auf sowas gar nicht antworten (oder: zwischen 1 und 1000 EUR) ;) . Darum geht es ja auch gar nicht, sondern um die Massen, die dann aus den kleinen Vögeln einen ganzen Schwarm machen.

und darum, daß der Händler die Probleme eines Kunden löst und dieser zum Dank bei der Telefonhotline verlängert.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    und darum, daß der Händler die Probleme eines Kunden löst und dieser zum Dank bei der Telefonhotline verlängert.

Jaja, schon klar - aber eben nicht um konkrete Provisionsbeträge von VF

iPhone X 256GB

• erzählst du jedem wieviel du verdienst ? :confused:

ausserdem darf man das garnicht, zumindest bei uns lt. arbeitsvertrag...

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von Flöz

Geribaldi: ich weiß nicht ob du das sagen darfst oder willst, aber mich würd mal interessieren, was man so für provisionen für nen neuvertrag bzw. für ne vertrags-verlängerung bekommt...

Ich sag mal so, von der Provision die O2 zahlt kann man zu zweit richtig gut essen gehen. Und ich wiege bei einer größe von 181cm nur 67kg. :D;)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Zitat

Original geschrieben von Geribaldi
    Ich sag mal so, von der Provision die O2 zahlt kann man zu zweit richtig gut essen gehen. Und ich wiege bei einer größe von 181cm nur 67kg. :D;)

Vielleicht machen die Kunden bei Dir dann ja keine Veträge, weil sie den Geribaldi-Strich in der Shop-Landschaft nicht sehen :D:D:D Es scheint wirklich an der Zeit zu sein, dass wir eine Aktion wie "Futter für Geribaldi" starten zu müssen :D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ich hab hier noch einen 2,50euro callnow falles es dir hilft geribaldi ;)

wenn's ihm nix bringen sollte, ich bekomme gern geschenke! ;)

say hello to iphone

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    ich hab hier noch einen 2,50euro callnow falles es dir hilft geribaldi ;)

Immer her damit :D Ne, mit denen könnte ich Dich zuschütten... :rolleyes:

Es geht uns ja nicht ums finanzielle, sondern um die Art&Weise.

Heute kam doch promt ein 92jähriger Mann in den Shop um sich sein nagelneues 3650 erklären zu lassen. Die nette Kollegin am telefon meinte er könne sich das bei uns erklären lassen und wir würden auch seine neue Partnerkarte in sein Altes-nun 2.Handy umbaun(die hat ihm bestimmt erzählt er könne es seiner verstorbenen Frau geben). Die Krönung war dann der Anruf bei der 1212 um sein HappyWE zu stornieren. Die sehr verständnissvolle Kollegin war doch der Meinung das der gute Mann den Vodafone 500 bei einer Durchschnittsrechnung von 10,-€ gar nicht bräuchte und stellte ihn freundlicherweise auf den Sun zurück.

Ich finde das absolut gewissenlos und unverantwortlich solche Leute auf die Kunden zu hetzen.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• Hehe, wie die Telekom, die bei meiner knapp 80 jährigen Oma anrief, um zu fragen, ob sie nicht digital telefonieren möchte :confused: :confused: :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Ich bitte Euch mir solche extremFälle inclusive der Rufnummer
    per PM mitzuteilen. Wir haben einen Weg gefunden dagegen anzugehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!