-
Zitat
Original geschrieben von DirkP
crooks:
Ein Versuch ist es wert.
Aber warum kann ich emails per POP3 abholen, wenn mein Passwort falsch wäre?
Hast du beim SMTP Zugang beim Benutzer den Login Name oder die Email Adresse eingetragen?
Sind die bei dir unterschiedlich?
Alles anzeigen
Soll jedenfalls die ganze eMailaddi rein.
Wegen Passwort, wenn es bei POP3 klappt: hast Recht - geht es nun?
-
Geht denn nur das Senden nicht?
Es war damals auch möglich, für die Postfächer jeweils andere Passwörter als für den Login einzurichten. Dennoch kann es sein,dass Du im E-Mail Office mit dem Passwort reinkommst und Mails siehst.
Im Login-Breich kannst Du bei "Meine Daten" das Passwort ändern. Aber beachte, dass es dann für alle Postfächer gleich ist. Wäre der einzige Tipp, außer dass Du eben Dein PW vergessen hast 
-
Nun ist das "Lager leer" und die o.g. Aktion ist nicht mehr im Programm. Hoffentlich kriegen wir dann noch unsere Handys......
Obwohl: Als da stand, dass die Lager voll sind, waren sie leer. Vielleicht ist es ja nun auch umgekehrt 
-
Ja, das mit den vielen Postfächern kenne ich noch.
Hm, Konto einfach mal gelöscht und wieder eingerichtet?
-
Welches Programm ist es denn?
Netscape z.B. verträgt nicht immer ein @-Zeichen. Nimm mal ein ";"
-
Denk daran, das Du KEINE Alias-Adressen als Benutzenamen eingeben kannst, sondern nur wirkliche Realaccounts.
-
Hi!
Bei den POP3-Einstellungen soll die ganze E-Mailadresse stehen, nicht nur der Login. Bitte hake in der SMTP-Konfiguration an: "gleiche Einstellungen wie für den Posteingang" (steht auf der freenet-Seite zwar anders, aber vertrau mir
).
Dann lösche die Mail im Postausgang,weil die Änderungen ansonsten wieder rückgängig gemacht werden können.
Schreibe die Mail dann noch einmal, dann wird das funktionieren.
-
Das ist doch aber bei sonem ollen Knochen schon fasr kein Schnäppchen mehr
-
Zitat
Original geschrieben von Gromit2811
Hab noch ein paar Fußball-Logos gemacht:
Weitere Fußball-Logos sind auf meiner SEITE
HSV will.......hassu sowas?
-
Zitat
Original geschrieben von bastian_S
Und VF macht momentan am meisten Werbung für sich.
skorpion
Da gilt aber "auch" der Grundsatz: Macht einer Werbung, infomiert sich der Kunde dennoch über die ganze Palette. Meist machen ja auch nicht alle Internetprovider Werbung; der Kunde fängt das Vergleichen teilweise dann schon von selbst an.
Merlin: Naja, sag nix gegen meine Lidl-Pepsi-light, die ist auch schon verdammt preiswert im Gegensatz zu so manch anderer - und ich bin so stolz, dass ich meine Pepsi so billig bekomme